Home > News > Happy birthday, Martin Gore!
- Anzeige -

Happy birthday, Martin Gore!

Martin GoreHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin Gore! Der Songwriter, Sänger Keyboarder und Gitarrist (haben wir etwas vergessen?) wird heute 50 Jahre alt. Eine Runde Sache, zu der wir Martin alles Gute für das neue Lebensjahr, Gesundheit und viel Schaffenskraft wünschen.

Der Mann scheint voll mit kreativem Tatendrang zu sein, wenn man sich einmal anschaut, was er in den vergangenen Monaten alles gemacht hat: für den Motor-Song Man Made Machine sang er die Vocals ein, für Compact Space zupfte er an der Gitarre und gemeinsam mit Vince Clarke spielte er gleich ein ganzes Techno-Album ein, das noch auf seine Veröffentlichung wartet.

Glaubt man den Gerüchten, schreibt er bereits an Songs für ein neues Depeche Mode-Album. Wie Fletch am Rande seiner DJ-Tour fallen ließ, will die Band nach dem Sommer wieder ins Studio gehen.

(Zum Geburtstag von Martin Gore ist in der Wiener Zeitung ein Beitrag mit dem Titel „Songs zwischen Halt und Abgrund“ erschienen.)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

122 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo Martin!

    Alles Liebe und Gute zu deinem 50. Geburtstag.
    Du hast dich wirklich sehr gut gehalten und darfst nie aufhören so wundervolle Songs zu schreiben.

    Lass also deine und unsere Träume wahr werden.

    LG

  2. hi martin,

    i wish you a very nice birthday and good luck for your live in good health.

    With a lots of greetings from Germany,

    Nadine from Jena

  3. Alles Gute zum Geburtstag Martin,

    ich hoffe, ich bin in 10 Jahren auch so gut drauf wie du jetzt.

  4. Happy Birthday Martin!!!!! Genialster Songwriter ever!!!
    Hab n schönen Tag und feier! Und dann bastel uns allen neue Songs fürs kommende DM Album! Ach und setz dich endlich mit Fletch und Dave zusammen,gebt euch n Ruck und holt Alan wieder mit an Bord! Er gibt deinen Songs so viel mehr Tiefgang und Eigenleben! Bitttte

  5. Herzlichen Glückwunsch Martin! Wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
    Weiterhin noch viele Ideen für so schöne Songs wie bissher!

  6. Happy Birthday!!!! may all your wishes come true!!! big hug!!!

  7. Hallo Martin !
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag !!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag im Kreise Deiner Lieben ! Bleib gesund und sorge bitte weiterhin für Depeche-Mode-Nachschub !!!
    ( …wenn mir in meinen Teenie-Tagen jemand gesagt hätte, dass ich Mart mal zum 50. Geb. gratulieren würde – das hätte ich nie geglaubt :-)….)

  8. Alles Gute dem größten Songschreiber aller Zeiten !!! :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner