Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

317 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DEAR MART
    WISHING YOU THE VERY BEST FOR YOUR 48TH BIRTHDAY!! LOTS OF LOVE, PEACE & HAPPINESS!! I’LL HAVE A DRINK FOR YOU TONIGHT!!!

    .. AND EVEN THE STARS SHINE BRIGHTER TONIGHT…

    REGARDS FROM SWITZERLAND, CHEERS,
    ALEX

  2. Happy birthday !!!!!

    Deinetwegen habe ich mir eine Gretsch-Gitarre gekauft.

  3. Hi Mart !!!!

    HAPPY BIRTHDAY AND ALL THE BEST WISHES

    48 Jahre, ach du Schreck,
    die Jugend und der Lack sind weg.

    Knochen knacken – Muskeln drücken,
    manchmal hast Du’s mit dem Rücken.

    Hattest Höhen und auch Tiefen,
    warst stets da, wenn wir Dich riefen.

    Denn das Eine sollst Du wissen,
    bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.

    Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
    Du bist und bleibst das beste Stück…einer genialen COMBO dreier Persönlichkeiten die mir mit Ihrer Musik soviel geben!

  4. ^^ hey maddin du geile sau!
    bleib so wie du bist und schreib weiter solche hammer songs. du bist ein gott!
    Happy Birthday!

  5. Yes, Happy Birthday Martin!
    Have a nice day. We love you.

  6. Happy birthday, Mart.
    Have a good one…
    I`ll drink to your birthday tonight! ;-)

  7. Happy Birthday mein Schnuckiputz!!! Love you so much!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner