martinMartin Lee Gore feiert heute seinen 48. Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dem Sänger und Songwriter alles Gute und hoffen, dass er noch viele klasse Songs in seinem Leben scheiben wird, die am besten alle auf einem neuen Depeche Mode-Album landen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

317
Kommentare

  1. Marion
    317
    4.8.2009 - 17:18 Uhr

    Entschuldigt, Leute, aber was genau treibt Ihr hier?!!! Hier sollten GEBURTSTAGSGRÜSSE AN MARTIN GORE stehen, und über das, was ich jetzt schon seit längerem hier lese, kann ich nur noch mit den Ohren schlackern! Könnt Ihr Euch keinen anderen Weg suchen, um Euch über Dinge auszutauschen, die mit dem ursprünglichen Zweck dieses Forums nicht das Geringste zu tun haben? Vielleicht sollte es überhaupt geschlossen werden, da Martins Geburtstag schon fast zwei Wochen zurückliegt…

    In diesem Sinne, Marion

  2. Erik
    316
    3.8.2009 - 10:48 Uhr

    Ähhh, Martin kann deutsch. Wieso schreibst du dann auf englisch?

  3. Ronnie
    315
    2.8.2009 - 20:14 Uhr

    happy happy birthday, a little bit too late, i know, but i was in vacations without internet ;) i wish you very much healthy ;) stay depeched.

  4. Erik
    314
    2.8.2009 - 15:21 Uhr

    …Bin auch schon Fan seit 1984!

  5. Erik
    313
    2.8.2009 - 15:20 Uhr

    Mein erstes Konzert war in Berlin 1993. Stand ganz vorne an der Bühne. Das Konzert war in der Waldbühne und die Stimmung war der hammer! Am Anfang hat es geregnet, dadurch fiel der Vorhang bei higher love immer wieder runter. Also wurde der Vorhang Weg genommen und sie haben ohne den Vorhang gespielt. Das war echt cool! Bei In your Room hat Dave sich versungen. Er war zu langsam. Also haben wir, die Fans, ihm auf die Sprünge geholfen!

  6. Erik
    312
    2.8.2009 - 15:06 Uhr

    So, war 4 Wochen im Urlaub. Bin jetzt wieder da. Und was hat sich hier so getan?? Martin, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib gesund und bitte übernehmt euch nicht mit der Tour… Ich hoffe, dass das mit Daves Zerrung wieder vorbei ist. Freue mich auf November. Dann ist endlich das Konzert in Bremen. War ja schon in Hamburg beim Konzert und die Stimmung auf den Rängen war echt nicht gut. Die wissen in Hamburg nicht richtig wie man zu DM abgeht!

    DM Forever and ever and ever!!!

  7. DMCarsten
    311
    31.7.2009 - 20:10 Uhr

    ..ich weiß,paßt jetzt hier nich rein,sorry Martin ;-) aber ich wünsch mir die kommende live DVD vom Konzert in Berlin! Hat die Stadt echt ma verdient!!!

1 30 31 32