Home > News > Happy Birthday, Martin!
- Anzeige -

Happy Birthday, Martin!

Heute vor 47 Jahren, am 23. Juli 1961, erblickte Martin Lee Gore im englischen Basildon das Licht der Welt. Seitdem hat er mit vielen wunderbaren Songs nicht nur den Soundtrack zu seinem eigenen Leben, sondern auch den für viele Depeche-Mode-Fans geschrieben. Zur Zeit arbeitet er mit Dave und Fletch im Studio an neuen Stücken für das neue Album. Wir gratulieren Martin „Genius“ Gore ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Inspiration und Kreativität.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner