Home > News > Happy Birthday, Fletch!
- Anzeige -

Happy Birthday, Fletch!

Der beste Ein-Finger-Keyboarder der Welt feiert Geburtstag: Andy Fletcher wird heute 48 Jahre alt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen Andy alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

146 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. mal ganz ehrlich, die band würde auch ohne fletch funktionieren. die band braucht fletch nicht. raus mit ihm. wer ist daür??

  2. Happy birthday Mr. Fletcher, i wish you and your people all the best….

    thank you for the great show in Hamburg….

    greetings from germany ;))

  3. Fletch, bleib weiterhin der coolste Synthie den wir kennen – denn so lieben wir Dich – Happy Birthday

  4. „Happy Birthday“ wer?
    Achso, der dicke Tastendrücker! ;-)

  5. Also dann noch mal

    1 2 3 4

    HAPPY BIRTHDAY ANDY !!!!!!!!!!

    (die verschreckten Mäuse aus dem Hotel in HH)…… grins

    Und auch Goliath8778 zum 31.!!!:)

  6. Happy Birthday Fletch. Danke für so viele Jahre geile Musik.Auf die nächsten 48…

    PS:Hab heute auch Geburtstag ;-)

  7. Happy Birthday, Fletch!!!

    Danke an Depeche Mode als „Grosses Ganzes“, denen ich mich seit 25 Jahren verschrieben habe und genau heute vor 1 Monat (wow!!!) im Berliner Olympiastadion meine Freundin kennenlernen durfte…
    DEPECHE MODE VERBINDET EBEN!!! ;o)))

  8. Happy Birthday

    Andy all the Best

    Lots of Birthday Kisses and Wishes

    Dave & Heike

  9. Hoch soll er leben,
    hoch soll er leben,
    an der Decke kleben,
    runter fallen,
    Popo knallen und
    weiter geht das Leben.

    Singt meine Tochter (6J.) immer wenn jemand Geburtstag hat.

    Alles Gute von uns.

  10. ich fasse es nicht. ich bin tatsächlich der erste und zweite und ….

  11. haha – erster?????

    von mir natürlich auch…

    gruß an alle

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner