Home > News > Happy birthday: Dave Gahan wird 50 Jahre alt!
- Anzeige -

Happy birthday: Dave Gahan wird 50 Jahre alt!

Dave Gahan feiert heute seinen Geburtstag. Nicht irgendeinen Geburtstag, nein. Unser aller Lieblingssänger wird 50 Jahre alt! Happy birthday und herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag hat sich Dave selbst beschenkt: Das gemeinsame Album mit den Soulsavers ‚The Light The Dead See‘ (Amazon), das am 18. Mai erscheint, hat er sich Dave nach eigenen Worten so oft angehört wie keine anderes Werk mit ihm als Sänger. Wer das Album schon hören konnte, kennt auch den Grund. Auf dem Longplayer ist Gahan gesanglich noch einmal gereift und offenbart ganz neue Facetten. Man darf gespannt sein, wie sich diese Entwicklung auf seine Arbeit mit Depeche Mode im Studio auswirkt. Im Juni beginnt die zweite Session.

Für heute aber wünschen wir Dave Gahan alles Gute und für die Zukunft vor allem Gesundheit. Was wünscht ihr Dave? Schreibt Eure Geburtstagsgrüße in die Kommentare!

Bild: Tommy Igiel

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

262 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy, happy birthday, alles Liebe und Gute für Dich…

  2. Happy Birthday, Mr. Dave Gahan

    Have a good one! All the best.
    Cya next year! :-)

  3. Happy Birthday Dave!!!!…feier schön im Kreis von Mart Fletch und Familie :)

  4. Happy Bier'sDay Dave!!!

    …laß heute knacken!

    Die besten wünsche zum 50. Geburtstag und bleib schön gesund!

  5. happy birthday!

    happy birthday dear dave,happy birthday to you!!!!!!! best wishes for you,sweet and lovely greetings from my wife and me!!! she said „kizzz…“

  6. Chihuahuas of Gremlin's castle

    Happy Birthday lieber Dave! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, und ganz viel Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr :-)

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    drück Dich kiss

  8. ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag. vor allem gesundheit!!!!!!!! und noch viele jahre mit toller musik und geilen konzerten. danke für alles!!!!!

  9. Happy Birthday to the greatest Bandleader in the world !!!

  10. Happy Birthday Mr.G!

    Wir hier sind sehr glücklich, Dich gesund und wohlbehalten zu sehen,
    jetzt musst Du Dich nur noch rasieren und vorbeikommen,
    dann wirst Du auch live gefeiert und wir lassen Dich hochleben!!!

    Alles alles Liebe und ein paar Fankitschherzchen <3<3<3<3<3!!!

  11. Alles gute zum 50-zigsten…und dass Du uns noch weitere 50 Jahre erhalten bleibst und mit Deiner Stimme und mit neuen Songs uns verzauberst :)

    Alles, alles gute!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner