Dave Gahan feiert heute seinen Geburtstag. Nicht irgendeinen Geburtstag, nein. Unser aller Lieblingssänger wird 50 Jahre alt! Happy birthday und herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag hat sich Dave selbst beschenkt: Das gemeinsame Album mit den Soulsavers ‚The Light The Dead See‘ (Amazon), das am 18. Mai erscheint, hat er sich Dave nach eigenen Worten so oft angehört wie keine anderes Werk mit ihm als Sänger. Wer das Album schon hören konnte, kennt auch den Grund. Auf dem Longplayer ist Gahan gesanglich noch einmal gereift und offenbart ganz neue Facetten. Man darf gespannt sein, wie sich diese Entwicklung auf seine Arbeit mit Depeche Mode im Studio auswirkt. Im Juni beginnt die zweite Session.

Für heute aber wünschen wir Dave Gahan alles Gute und für die Zukunft vor allem Gesundheit. Was wünscht ihr Dave? Schreibt Eure Geburtstagsgrüße in die Kommentare!

Bild: Tommy Igiel

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

264
Kommentare

  1. 6.7.2012 - 23:26 Uhr

    Happy Birthday,
    and many more, always good listen to you guys.

  2. Amy
    261
    15.5.2012 - 15:34 Uhr

    Congratulations to your birthday and especially to your new album! It´s really fantastic!

    ♥♥♥♥ WE LOVE YOU DAVE♥♥♥♥

1 25 26 27