Home > News > Happy Birthday, Dave Gahan!
- Anzeige -

Neues Album mit den Soulsavers

Happy Birthday, Dave Gahan!

Happy Birthday! Dave Gahan feiert heute seinen 53. Geburtstag. Wir wünschen dem Sänger und Songwriter von Depeche Mode alles Gute! Mit etwas Glück bekommen wir noch in diesem Jahr neues Material von ihm zu hören.

Gahan arbeitet gerade mit den Soulsavers an einem neuen Album. Wohin die musikalische Reise dabei geht, war den Beteiligten vor Kurzem selbst noch nicht gar nicht klar, wie Rich Machin in einem Interview einräumte.

Immerhin: Bei Instagram posteten die Soulsavers in dieser Woche ein Bild vom Hausschild der Electric-Ladys-Studios in Gahans Wahlheimat New York. Offensichtlich haben Gahan und die Soulsavers einen Plan, den sie jetzt im Studio umsetzen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ja, die miesen 80er!
    +
    Männer bzw. die männlichen Jugendlichen suchten wieder einen Friseur auf, rasierten sich, denn Vollbart, Popelpremse und Haare über die Ohren war den Prols und 68er/70er Hässletten überlassen, die dann später auch zum typischen Manta-Fahrer mutierten, der laut RTL2 die 80er prägte. Nicht DM, Duran Duran, Spandau Ballet, ABC etc. waren cool und typisch 80’s, sondern die damals schon politisch korrekt nervenden Udo Lindenberg und BAP.
    +
    Und dann erst diese schlechten billigen Videos… von Jackson bis Duran Duran etc., da sind die „hochwertigen“ Youtube Musikvideos von Bushido, DSDS, Techno-Dödel bis Helene Fischer doch eine ganz andere Liga.
    +
    Ja, die öden Hits der 80er konnten auch nicht mit BOOM BOOM, BOOM HYPER HYPER, „Ey was guckst du Mother Fucker“, Biene Maja-Helene Welthits inkl. überschaubare MP3 Downloads, mithalten.
    +
    Und hier mal ein Vergleich, wie schlecht doch der 80’s Style war und wie geil doch Generation U30 heute aussieht. Richtig was für das Auge, wenn man auf Kiffi-Öko-Peace steht.
    +
    ÖDE 80’s Bands: http://eil.com/images/main/Wham-Young-Guns-58905.jpg
    +
    COOLE politisch korrekt gestylte Bands der Neuzeit:
    http://files.newsnetz.ch/story/1/4/9/14989402/29/topelement.jpg

  2. Naja für einige (Neu) Fans existiert ja DM erst so ab dem Jahr 2001 (Exciter-Album), die können mit den alten Alben musikalisch nichts anfangen, das war doch nur düsterer Electropop, achtziger Jahre Mucke die irgendwelche schwarz gekleidete Freaks damals angehört haben. Und wer zur Hölle war Alan Wilder… ?

  3. @ 40 Realo

    “ Übrigens es gibt schon gemeinsames zwischen Depeche Mode und den Toten Hosen beide sind 1982 gegründet “

    Ich frage mich grade unter welchem Namen das Album “ Speak & Spell “ 1981 veröffentlicht wurde , wenn es DM erst seit 1982 geben soll ???
    Setzen … Note 6 !!!

  4. Und genau deshalb sind wir da. Ein Land, in dem sogar politisch korrekte Wortdiktatur betrieben wird, ist keine wirkliche Demokratie. Viele Spaziergänger stehen auch auf DM. Nachträgliche Geburtstagsgrüße an Dave

  5. hat vielleicht jemand den text und die übersetzung von „matt fretton – love’s sad memory“

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner