Dave Gahan feiert heute seinen 48. Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen unserem Lieblingssänger, der gar nicht älter zu werden scheint, für das neue Lebensjahr alles Gute und vor allem Gesundheit! (Foto: Tommy Igiel / www.tommy.de) .

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

585
Kommentare

  1. Bea liebt DM 4ever
    585
    2.6.2010 - 17:43 Uhr

    Happy Birthday Dave I love you =)

  2. Melly 24
    584
    26.5.2010 - 10:46 Uhr

    ich freue mich das es ihm so gut geht daher wünsche ich ihm auch alles erdenklich gute fürs nächte jahr das er gesund bleibt und seinen fans noch lang erhalten bleibt.

    LG Melly

  3. Daniela
    583
    25.5.2010 - 21:03 Uhr

    Also wenn ihr Infos zu Dave’s Geburtstag habt oder wenn *the three imaginary boys* doch noch einen Grund haben, sich mit mir zu bereden,zwecks Auslegung wegen Martin’s songs usw…

    *im Grunde habe ich dazu auf jedenfall immer eine ganz andere Auffassungsgabe – interessant dürfte sein,warum ich auch DM höre und warum ich mich auch angesprochen fühle obwohl ich total aus dem Rahmen falle O-O…

    es steht auf jedenfall und jeder Zeit meine PN zur Verfügung oder meine private E-mail Addi *tim.my @web.de* um nicht hier alle mit Postings zuzumüllen…

    also letzter Aufruf dazu – nur lasse ich mich nicht gerne hier öffentlich zu einer Antwort festnageln….
    gebt mir halt eure E-mail Addi – Markus hatte das zwar angesprochen, aber gebt doch *als kleiner Tip* gleich eure Addresse mit an ,für die die es noch nicht wissen….

    ist denke ich, als kleine Spielregel hier im Forum durchaus sinnvoll und kommt Sven sehr entgegen!!!

    Ist ein 48.Geburtstag nicht toll?Mann muss doch noch solange feiern bis man 50 wird?Oder danach soll es ja sowieso wieder aufwerts gehen….

    wie hier angedeutet ,dann sollen die mir doch bitte ihre E-Mail Addi mal hinterlassen…

  4. Daniela
    582
    25.5.2010 - 19:35 Uhr

    Vielen Dank an den wertvollen Beitrag von Sven und Marion und ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen,dass es vermehrt Postings um meine Person/Thema gab – mal ein Posting,welches vom Thema abweicht finde ich persönlich noch zumutbar – aber mein Vertrauen in die Löschfunktion muss einfach auch zu groß sein…

    nichts für ungut und ich hoffe *the three imaginary boys* sehen das zukünftig auch so – habe schon mehrfach erwähnt,dass ich auch über PN im Forum unter Ayame zu erreichen wäre…

    wie hat Dave jetzt eigentlich seinen Burzeltag verbracht?Gab es eine spektakuläre Feier?Gibt es Fotos dazu???

    Nun,ich hoffe,er hat sehr familier gefeiert und er hatte ja auch noch mehr als nur seinen Geburtstag zu feiern,nachdem er an seine Fans die klasse Tour geleistet hatte…

  5. wetspot75
    581
    24.5.2010 - 21:32 Uhr

    @Sven….recht haste.gr.wetspot75

1 57 58 59