Keyboarder wird 54

Andy Fletcher (Bild: Yvonne Mielecke)
Bild: Yvonne Mielecke

Andy Fletcher wird heute 54 Jahre alt – wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gute zum Geburtstag und hoffen sehr, dass er bald wieder die Rolle des Botschafters der guten Nachrichten einnimmt.

In einem Interview, das Anfang des Jahre veröffentlicht wurde, ging Fletch davon aus, dass sich die Band in diesem Jahr treffen werde, um über ein neues Album zu sprechen. Aktuell schreibt Martin Gore bereits an neuen Songs, während Dave Gahan noch zusammen mit den Soulsavers an einem neuen Longplayer arbeitet.

Wir wissen nicht, wie Fletch seinen Ehrentag feiert. Seine Ehefrau Grainne wird ihm aber sicher einen tollen Tag bereiten. Happy Birthday!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

20
Kommentare

  1. Toast m. Natalla
    16
    18.7.2015 - 23:38 Uhr

    Happy Birthday Andy Fletch nachträglich!!!

  2. DeMo-Krat
    15
    18.7.2015 - 5:10 Uhr

    Mal eben so vergessen

    Andys Kumpel Vince hatte am 3. seinen 55sten.

    • 18.7.2015 - 11:57 Uhr

      subsequent

      Happy Birthday Mr. Vince Clarke!!!

    • 24.7.2015 - 21:17 Uhr

      … da fällt mir Yazoo mit dem Titel „Don’t go“ ein.

  3. elf
    14
    10.7.2015 - 17:59 Uhr

    Machs nochmal

    Herzlichen Glückwunsch lieber Flash.

    Könntest Du bitte den Rest der Truppe überreden nochmal was richtig depechisches an Musik zu schaffen?

  4. Olli der oelbaumpflanzer
    13
    10.7.2015 - 10:01 Uhr

    er spielt und wie !!!
    https://www.youtube.com/watch?v=qrXIIeBto_Q

    sehr cooles Video

  5. Frieda
    12
    9.7.2015 - 20:32 Uhr

    Einen Dank nochmal an den Machern dieser Seite: Einen sehr passenden Ausschnitt habt ihr da gewählt. Gefällt mir. Ehrlich ! Das zeigt mal wieder all zu deutlich, was Andy musikalisch beiträgt. Ist ja nun nicht unbedingt viel. Trotzdem ist sein Job innerhalb des DM Gefüges extrem wichtig. Ich würde so gerne mit ihm tauschen…kann ja alles nicht so kompliziert sein !!!

  6. Jansson
    11
    9.7.2015 - 6:48 Uhr

    Happy Birthday Mr. Andy Kraftwork ( very funny, ha ha … )!!!
    All the best and, yeah, please write also a song!!!
    Fletcher Non Stop, Depeche Pop … Fletch Boom Tschak
    ;)