53. Geburtstag

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeAndy Fletcher wird heute 53 Jahre alt! Wir wünschen dem „weltbesten Ein-Finger-Keyboarder“ alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass er bald wieder in die Rolle des Bandorakels schlüpft.

Fletch ist der Mann der guten Nachrichten und hat in der Vergangenheit des öfteren über die Zukunftspläne von Depeche Mode geplaudert. In diesem Jahr erwarten wir, da muss man ehrlich sein, allerdings keine Auskünfte mehr von Fletch.

Um so mehr sind wir gespannt, ob Andy Fletcher vielleicht wieder solo aktiv werden wird. In der Vergangenheit hatte er mit Toast Hawaii immerhin ein Label gegründet (und mit Client einen veritablen Act unter Vertrag) oder sich die Zeit mit DJing vertrieben.

Da geht noch was, Andy. Alles Gute!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

25
Kommentare

  1. nonetheless
    21
    11.7.2014 - 18:47 Uhr

    the best

    alles gute für Mr. Fletcher

    long standing admirer