Home > News > Happy birthday, Andy Fletcher!
- Anzeige -

Keyboarder wird 52 Jahre alt

Happy birthday, Andy Fletcher!

Andy Fletcher. Bild: Yvonne MieleckeOb sich Andy Fletcher am Sonntagabend mit seinem Oben-Ohne-Finale in Werchter ein vorgezogenes Geschenk gemacht oder eine verlorene Wette eingelöst hat, wissen wir nicht. Heute feiert der Mann hinter den Keyboards jedenfalls seinen 52. Geburtstag – und wir gratulieren ganz herzlich!

Seine Bewegungen hinter den Tasten erinnern zuweilen an meditative Beschwörungsformeln alter Zen-Meister. Und wenn ihn auf der Bühne der kleine Hunger überkommt, verspeist er auch schon einmal mitten im Konzert eine Banane. Was wären Depeche Mode ohne Andy Fletcher?!

Depeche Mode haben heute frei. Die besten Voraussetzungen, um einen schönen Geburtstag zu feiern. Wir wünschen Andy für die Zukunft weiterhin alles Gute!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

98 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …. bin etwas spät dran diesmal…. aber trotzdem noch nachträglich
    happy birthday andy und alles gutes, gesundheit und glück der welt…

  2. Was habt Ihr für Problem?DM Fans bleiben einfach treu seit über 30 Jahren so wie ich !!!
    Habt ihr noch alle?RAUS AUS DM FORUM!
    Wir die echte DM Fans brauchen euch nicht!
    DM forever and ever!
    Gahana

  3. Hallo Sven.

    Kannst Du wirklich die Beiträge und Kommentare nicht löschen? Als Moderator hast Du bestimmt die Möglichkeit, oder? Ich bin auch beim polnischen DM-Forum ( http://www.depechemode-forum.pl/ )und dort muss man sich erst einloggen um überhaupt etwas schreiben zu können. Typen, wie gewisser Mister K. ( jeder weiß, wen ich meine!) werden dort sofort blockiert und dessen Beiträge entfernt. Also ich wäre dafür, dass wir uns beim depechemode.de eiloggen müssen.
    Schöne Grüße aus Mainhattan:)

  4. Produzenten

    #87: nach der Logik wären Stock Aitken Waterman und Dieter Bohlen die Größten m)

  5. Punkt an Herrn Plaggemeier.

    Selbstdarstellung ist das richtige Wort. Manche Menschen scheinen den ganzen Tag nur noch vor dem Computer oder dem Smartphone zu sitzen und in Foren „ihr scheinbar unendliches Wissen der Musikwissenschaft in die Welt zu posten“. Sich dann noch als Depeche Mode Fan auszuweisen, ist einfach nur lächerlich, genauso wie die zahlreichen Angriffe und Beleidigungen gegenüber den Webmaster sowie anderen Fans hier.

  6. Es ist zu lustig.
    Klaas, auch Violator und Songs of Faith and Devotion haben einen grundverschiedenen Sound, darüber besteht sicher weniger Zweifel – beide wurden aber produziert von Flood und Alan Wilder. Auch Leichtgewichte ohne eigene Handschrift, nicht wahr?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner