Andy Fletcher feiert heute seinen 51. Geburtstag – happy birthday! Wir wünschen dem Tastenmann von Depeche Mode alles Gutes und freuen uns schon jetzt, wenn Fletch demnächst verkünden wird: „This is probably (one of) our best album(s) ever!“ Nicht mehr und nicht weniger erwarten wir schließlich von einem neuen Depeche Mode-Album.

Weil er heute nicht zuhause ist, hat Andy seine Geburtstagsgeschenke schon am Vorabend von seiner Familie überreicht bekommen. Wie seine Ehefrau außerdem über Twitter verriet, hat er sich wie ein „aufgeregter Hund“ gefreut.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

41
Kommentare

  1. Stefan Lux
    41
    12.7.2012 - 14:52 Uhr

    Hi Andy Fletchhhhhhhhhhhh,your happy Birthday…….your fan Germany Krefeld

1 3 4 5