Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan WilderEin ehemaliges Mitglied von Depeche Mode, das nicht wenige Fans gerne zurück in der Band sähen, feiert heute Geburtstag: Alan Wilder wird 53 Jahre alt – wir gratulieren ganz herzlich und wünschen dem Recoil-Boss alles Gute für sein neues Lebensjahr und viel kreative Schaffenskraft!

Eigentlich bekommt der Jubilar die Geschenke. Doch in diesem Jahr läuft es anders rum. Seit heute können die Fans von Alan Wilder nämlich die erste Recoil Blu-ray ‚A Strange Hour in Budapest‘ vorbestellt werden: http://bluray.recoil.co.uk

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday

    Auch von mir nachträglich alles Gute Alan und ein gutes Schaffen weiterhin! Komm bitte nach Deutschland! Pls, i miss you :-*

    Extreme

  2. @ Peter Painchen

    … so… und nun reiss Dich zusammen und mach aus dem verstrahlten Peter “Peinlich“ nochmal einen vernünftigen Menschen…

    … ALLE BEFREMDLICH WIRKENDEN ÄUERUNGEN UND STIMMEN AUS DEM WIRREN KOPF!!!

  3. Alles Gute nachträglich! Eine große Aufgabe wartet: Bring DM deinen genialen Sound zurück!

  4. … so… und nun reiss Dich zusammen und mach aus dem Projekt Mode nochmal Depeche Mode…

    … ALLE FREMDEN GASTMUSIKER VON DER BÜHNE!!!

  5. Ein schönes Gefühl am gleichen Tag Geburtstag zu haben mit einem der größten Musikern der Welt! ;-)
    Happy Birthday Mr. Wilder!!!

  6. Dear Alan,
    I don’t suppose you’ll ever read these lines, but I don’t mind. Happy birthday!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner