Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan WilderAlan Wilder feiert heute seinen 52. Geburtstag! Depechemode.de gratuliert ganz herzlich und wünscht dem ehemaligen Tastenmann von Depeche Mode alles Gute für das neue Lebensjahr. Musikalisch hat Alan in diesem Jahr vor allem durch seinen Remix von In Chains auf sich aufmerksam gemacht, der offiziell am Freitag auf dem neuen Remix-Album von Depeche Mode erscheinen wird. Außerdem versteigert Alan zur Zeit jede Menge Depeche Mode-Memorabilia.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Happy Birthday !!! Please come back ! Bitte Depechee Mode ,kommt wieder nach Deutschland auf Tornee ! I love you !!!

  2. happy after birthday alan wilder

    all the best wishes and have a safe and sound future

    lots of love
    Marina

  3. Herzlichen Glückwunsch zum Remix vor allem! Jetzt klingt „In Chains“ erst nach einem fertigen Track. Bitte, bitte lasst ihn doch nochmal das gesamte Album mixen ;)

  4. Happy birthday, Alan, and I am really curious about your strange message! Come back!

  5. Happy birthday Alan,all the best,godfather of sound! Please come back!

  6. HAPPY Birthday Al!<3<3<3
    Guess I revived my old crush on you
    that I had as a teenager *g*
    C u in Leipzig!!!

  7. Off Topic

    Also, ich habe mir nun vier Songs vom Remix-Album bei YouTube angehört und muss gestehen, dass ich angenehm überrascht bin.

    In Chains (Tigerskin`s Remix), mit People are People Sample.

    Fragile Tension (Peter Bjorn+John Remix), auch super.

    When The Body Speaks (Karlsson+Winnberg Remix) sehr gut, wenn man bedenkt, dass mich das original nie wirklich vom Hocker gehaut hat.

    Leave In Silence (Claro Intelecto` The Last Time` Remix), wunderbar atmosphärisch, traurig, schön! Das Beste, was ich bisher von Album gehört habe!!!

  8. habe heute das Remixes 2 Vinyl-Album erhalten :)

    schöne gruesse aus der Schweiz

  9. Erstmal alles Gute Alan :)
    Mensch, da denkt man, der Tag kann nicht besser werden, da bekomm‘ ich doch nicht heute Mittag das Album von Amazon geschickt? Und das, obwohl noch zwei Tage Zeit ist. Einfach geil :P

    Ich möchte euch ja nicht die Spannung nehmen, aber ich denke dass das Album für die frühere Generation nix ist. Ich war doch ziemlich überrascht, wie viel Elektro_Zeugs doch darin enthalten ist. Auch der Vince Clarke Remix ist bissel gewöhnungsbedürftig, aber macht euch besser selbst ein Bild darüber. Was kann ein 20jähriger wie ich schon beurteilen? :) Schönen Männertag morgen.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner