Home > News > Happy birthday, Alan Wilder!
- Anzeige -

Happy birthday, Alan Wilder!

Alan Wilder, ehemaliger Keyboarder von Depeche Mode, wird heute 51 Jahren alt: herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Alan alles Gute und als Musiker weiterhin viel Erfolg – in welcher Konstellation auch immer.

Alan hat gerade seine Tour nach insgesamt 23 Auftritten mit einer „Strange Hour“ in New York beendet. Im Herbst soll es in den USA eine Fortsetzung geben.

Ein aktuelles Video zeigt Alan in Mexiko:
httpv://www.youtube.com/watch?v=86UoXnKRgdg

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

70 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Sven,
    haaallooo Sven,
    wird es noch ein posting geben fuer das 2.te update von Alan???? weisst du was ich meine?
    lg
    mbdm

  2. alles alles Gute nachträglich lieber Alan!!
    wünschen
    Veit,Michaela&Davina

  3. @Sven Administrator

    sorry.dass ich so ungeduldig bin und ich goenne dir absolut dass du noch ein leben hast (schoener kommentar im uebrigen) ..und sorry dass ich nochmal nachfrage…gibt eine chance dass du alans zweites update hier reinsetzt???? .

    danke
    schoenes wochenende

  4. Happy Birthday Mr.Wilder !!!

    Enjoy your special day !

    Hope to see your show in the US in autumn or winter !

  5. @ Sven,
    der zweite teil ist auch veroeffentlicht. Wirst du ihn hier auch posten??

    lg

  6. Was ist denn hier los?! Als ich zuletzt vor zwei Tagen auf dieser Site war, stand unter einigen Kommentarnummern noch was ganz anderes von ganz anderen Leuten! Und das war nichts, was evtl. der Admin wegen beleidigender Äußerungen oder sonstiger inakzeptabler Inhalte gelöscht haben könnte. Kann man hier nachträglich selbst die eigenen Kommentare entfernen, so dass was anderes an diese Stelle kommt? Also tut mir echt leid, wenn das jetzt eine blöde Frage sein sollte, aber für ’ne Antwort wär ich trotzdem dankbar… (rätsel, grübel)

    Schönen Feiertag noch denen, die heute einen haben!

    Marion

    Anm. d. Admins: Kommentare können nur vom Admin gelöscht werden.

  7. Hi Alan!
    Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!!

  8. alan hätte sotu zu einem meisterwerk gemacht! glückwunsch, mein lieber! auf daß der kreis sich schließe!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner