Home > News > Großes Depeche-Mode-Special im Sonic Seducer
- Anzeige -

Großes Depeche-Mode-Special im Sonic Seducer

Sonic Seducer neu am 18. Oktober Die am 18. Oktober erscheinende Ausgabe 11/2005 von Sonic Seducer hat es in sich: Über 16 Seiten erstreckt sich die Titelstory der Superlative. Das Musikmagazin traf Martin Gore und Douglas McCarthy (Fixmer/ McCarthy, Ex-Nitzer Ebb) zum Exklusivinterview, bei dem ganz nebenbei die weltweit einzige Fotosession im Rahmen der Veröffentlichung von „Playing The Angel“ entstand, und plauderte mit den beiden langjährigen Freunden über alte Zeiten, Gott und die Welt. Sänger Dave Gahan stellte sich anschließend einem Vier-Augen-Gespräch.
Außerdem startet Sonic Seducer eine Aktion, bei welcher neue Abonnenten das Album „Playing The Angel“ in der limited Edition sowie einen exklusiven Sticker als Gratis-Prämie erhalten. Weitere Infos unter www.sonic-seducer.de oder via E-Mail an info@sonic-seducer.de.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner