Home > News > GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“
- Anzeige -

GQ zählt Dave Gahan zu den „best dressed man of the week“

GQ: Dave Gahan zählt zu den am besten angezogenen Männern der Woche. (Screenshot)Was macht eigentlich Dave Gahan? Ehrlich gesagt, wissen wir es nicht. Hoffentlich bastelt er schon mit den Soulsavers an einem neuen Album. Jedenfalls weilt der Mann gerade in New York. Dort wurde er auf der Straße fotografiert und vom Magazin GQ zu den am besten angezogenen Männer der Woche gekürt.

Zugegeben, das sind nicht wirklich großartige Neuigkeiten. Aber wir freuen uns natürlich, auf diese Weise ein aktuelles Foto vom Depeche Mode-Sänger zu Gesicht zu bekommen (bitte anklicken zum Vergrößern). Angeblich stammt das Bild vom 24. April.

Was wir uns aber fragen, ist, warum es Dave Gahan im GQ nur auf den zehnten Platz schafft?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

50 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. …für mich auch keine Frage…DAVE GEHÖRT AUF PLATZ 1!

  2. Cool :)

    Ich freu mich für ihn so! Ist zwar nicht Platz 1 od. 2, aber egal. Verdient hat er es aber. Cu

  3. Besser geht's wirklich nicht

    Unser Dave ist nicht nur der Beste Sänger unseres Planeten er ist auch der best gekleidete Herr!!
    Da stimmt einfach alles, schmacht!!!

  4. Schaut mal auf die Schuhe.

    Mindestens 8 Zentimeter-Absätze.

    :-))))))

    • …ist Dave nicht 1.80m? Macht er glaube ich eher aus modischen Gründen als aus Größentechnischen…

  5. Danke für die Mode-News plus Link #8!
    Hier sitze ich nun und betrachte fasziniert minutenlang zwei Fotos eines Mannes um die 50 und gerate ins Träumen, Schwärmen, Philosophieren, warum NUR er SO eine Ausstrahlung besitzt… Bin endlos und für immer verdaved. Hach-Jah, ohhyea!!
    Da muss ich mir gleich The Darkest Star von ihm vorsingen lassen; und Nothing’s Impossible, Saw Something, Take… Am besten, ich backe jetzt einen American Cheesecake New York Style ;)) beim dM-und-Dave-solo-Hören.
    Sorry, dass mir grad der Gaul durchgeht,
    vielleicht kann das jemand verstehen.

    Dave macht alles großartig – er ist so elegant, zart, kraftvoll und wild…

    Ääh, kurz noch etwas zum eigentlichen Thema: Beim Signieren in Straßburg (und in Prag) trägt Dave den augenscheinlich selben Mantel mit einer (anderen?) Umhängetasche. Also wer’s noch nicht kennt und wer für Bruchteile von Sekunden Dave im Mantel gehen sehen will und seine Bemerkung hinsichtlich Soulsavers hören möchte, hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=WUvD5Znf-sA&hd=1&t=29s

    • Wooow, danke Babsi für das Video – genau das Richtige, was ich jetzt brauchte, um meine Laune etwas zu bessern (versuche seit ca. 2 Stunden vergeblich, bei DHL eine wichtige Information einzuholen…).

      Der Kommentar von Dave zu den Soulsavers (ab ca. 00:39 min) ist ja sehr schön zu hören :).

      Ansonsten muss ich sagen, dass sich die Fans in Strasbourg sehr respektvoll und nett verhalten haben.

    • Danke Babsi..auch fùr deinen coolen Kommentar..I like it..viele Grüsse

    • Also, ich verstehe dich ;-) und sicher auch noch ein paar andere Damen hier.
      Ich glaube, wenn mir mal einer erzählt hätte, dass ich mit zarten 33 einem 50jährigen nachhechle, dann hätte ich dem wohl einem Piepmatz gezeigt…

      Aber Dave bleibt nun mal Dave und…
      AAARRRRRRRRRRRRRRRHHHH er ist so F****ING HOT!!!!

      Das bißchen Hirn sagt „Goodbye“ und es zeigen sich komische, unwillkürlich folgende physische Reaktionen: man kann nichts machen außer schmachten,schmelzen, sabbern, augenrollen, schwitzen, dämlich entrückt grinsen…

      nevermind, Ladies, wir können nichts dafür ;-)

    • AMEN SCHWESTER!!!!!!!

      und ich möchte noch hinzufügen: der geilste, schönste, kreativste, best tätowierteste, wundervollste, mit sexy haarschnitt, schönsten augen der welt, geilstem knackarsch…….*luft holen*….tollsten händen, sexiest moves, wahnsinns hüftschwung, umwerfendem lächeln und überhaupt einzigartigestem mann in diesem verfickten universum! YEEEEHA

    • Vielleicht sollten wir bundesweite Schmacht-Stammtische gründen, das ist ja bald nichts mehr für die Öffentlichkeit ;-)

    • @ Silke

      glaub mal das würde jeden Server zum Qualmen bringen ;O))

    • Gott, ist der sexy......

      Danke, Babsi, für Deinen herrlichen Kommentar und das tolle Video. Ein kleines großes Highlight für mich an diesem sonst wirklich bescheidenen Tag.

      P.S. Ich bin sehr für den Schmacht-Stammtisch. :-)

    • Ich schließe mich dem Stammtisch an….
      irgendwie sind wir Mädels doch bekloppt, aber er ist verdammt HOT
      und wird es bleiben, auch wenn er 13 Jahre älter ist als ich, er bleibt sexy für mich… lechz…
      Lasst uns am 9.5. feiern an seinem Geburtstag ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner