Home > News > Good Evening, Stuttgart!
- Anzeige -

Good Evening, Stuttgart!

Nachdem Dave Gahan gestern in Mannheim die Zuschauer mit „Good evening, Stuttgart“ begrüßt haben soll, liegt er heute mit dieser Ansprache auf jeden Fall richtig: Ab 21 Uhr spielen Depeche Mode in der Stuttgarter Schleyerhalle. Rund 15.000 Zuschauer sind gespannt, welche Überraschungen diesmal die Setlist bereit hält. In Mannheim sorgten World in my Eyes, Sister of Night (von Martin gesungen) und Dressed in Black für viele glückliche Gesichter nach dem Konzert. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Stuttgart-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Presseberichte
Stuttgarter Zeitung: Die Messlatte für Pop

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

119 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hallo an alle Konzertliebhaber,

    bin am 28.11. in Erfurt, freue mich riesig drauf die Jungs wieder zu sehen, nach München im Juni. Kann mir mal jemand sagen wann bei den Hallenkonzerten der Einlass ist?????

  2. @nothing to fear
    in Leipzig hatten wir FOS-Karten. Vorn angekommen, mußte man bei bestimmten Ordnern die Karten vorzeigen, um ein Bändchen zu bekommen. Sonst hätte man den Bereich nicht verlassen und zurück kommen können. Aber keine Ahnung, ob das überall so ist.

  3. hey, – heisst dass, auch wenn ich fos karten habe, komm ich nicht unbedingt in den fos-bereich? – kann ja wohl nicht sein, oder?

  4. Was ist denn das für ein vollidiot der bei den Konzerten die offiziellen Fotos macht? Wegen Grippe gabs keine Fotos von Lima (wo ich war) und jetzt hat der Typ die Fotos von Buenos Aires verbasselt! Wenn ich so arbeiten würde, ich würde mich freiwillig erschießen lassen…

  5. @ Girlie
    sind auch in Erfurt dabei. Eine Freundin ist mit Grippe letzten Donnerstag von der Arbeit nach Hause gegangen und war Montag schon wieder am Start. Also, mal keine Panik.
    @ schwuddl
    um welche Uhrzeit beginnt der Einlass? Habt ihr die Bänder gleich am Einlass bekommen oder wie wir in Leipzig erst im FOS-Bereich?

  6. also ich war gestern erst kurz vor einlass in mannheim, stand dann ganz hinten in der schlange und dann trotzdem beim konzert in der 2. reihe vor der bühne, erst ca. ne halbe stunde nach einlassbeginn gab es keine bändchen mehr für den vorderen bereich, also keine panik…..

  7. Hey, Im innrenraum wird kein Unterschied gemacht, wer zuerst kommt malt zuerst. Klingt hart aber komm 2std vor Einlass dann stehst du schon wirklich gut. Die meisten kommen halt wirklich kurz davor.. gibt auch n paar die stehen schon 6-7 stunden vor Einlass davor.

  8. sagt mal habt ihr keine Angst vor der Schweinegrippe? ich mein ich bin in Erfurt dabei und bin am überlegen ob ich mich Impfen lasse, wie sehr ihr das?

  9. Hallo, bin neu hier. Nürnberg wird mein erstes Hallenkonzert von DM sein, bisher nur OpenAir. Habe Stehplätze für den Innenraum. Jetzt meine Frage: Die erste Absperrung vor der Bühne, sind das ebenfalls spezielle Front of Stage Tickets, wie bei Open Air, oder wird bei Innenkonzerten kein Unterschied gemacht? Danke für Eure Antworten.

  10. er sagte wirklich „Stuttgart“, siehe Youtube unter: „Depeche Mode Hole to Feed / WIME (Mannheim SAP 7.11.09)“

    Heute wird er doch nicht „Good evening Mannheim“ sagen? ;-)

  11. und in Berlin dann „Condemnation“! Bitte! Und ein „Corrupt“(könnte ja Martin auch singen,wie bei den Demoversionen auf der Deluxebox) und „Fragile Tension“ kämen auch genial!

  12. Genau, wir waren glücklich. Sound (genau in der Mitte der Halle und Songauswahl waren toll.

    Und noch eine Premiere gab es.
    Wir wurden zum erstenmal gezwungen, eine Tüte Gummibärchen vor dem Einlaß wegzuwerfen.
    Es wird immer schöner…

  13. Wünsche allen in Stuttgart einen super tollen Abend!Lasst es richtig krachen und geht voll mit!Gestern in Mannheim war es einfach fantastisch und phänomenal!
    WORLD IN MY EYES grandios und SISTER OF NIGHT zum dahin schmelzen.DRESSED IN BLACK hatte ich schon in Hannover gehört,aber auch sehr schön!Bin gespannt was heute Abend kommen wird!?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner