Home > News > Goldfrapp supporten Depeche Mode
- Anzeige -

Goldfrapp supporten Depeche Mode

Alison Goldfrapp Goldfrapp werden bei den Open-Air-Konzerten von Depeche Mode in Bremen, Berlin und Leipzig als Special-Guest auftreten. Das gab die Konzertagentur Marek Lieberberg auf ihrer Internetseite bekannt. Goldfrapp gehören wie Depeche Mode zur Mute-Familie und sind für ihren avantgardistischen Electrostil bekannt. Besucher der Open-Air-Konzerte dürfen sich somit auf ein musikalisches Vorprogramm der Extraklasse freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner