Home > Magazin > Goldfrapp kündigen erste Single-Sammlung an
- Anzeige -

Goldfrapp kündigen erste Single-Sammlung an

Goldfrapp - The SinglesDie erste Single-Sammlung von Goldfrapp steht in den Startlöchern. „The Singles“ heißt schlicht die Compilation mit zwölf bekannten und zwei brandneuen Songs: Yellow Halo und Melancholie Sky wurden eigens für das Album geschrieben. Bis zur Veröffentlichung dauert es allerdings noch: „The Singles“ wird ab dem 3. Februar 2012 erhältlich sein.

Trackliste

01. Ooh La La
02. Number 1
03. Strict Machine (Single Mix)
04. Lovely Head
05. Utopia (Genetically Enriched)
06. A&E
07. Happiness (Single Version)
08. Train
09. Ride A White Horse (Single Version)
10. Rocket
11. Believer
12. Black Cherry
13. Yellow Halo
14. Melancholy Sky

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner