Goldfrapp - The SinglesDie erste Single-Sammlung von Goldfrapp steht in den Startlöchern. „The Singles“ heißt schlicht die Compilation mit zwölf bekannten und zwei brandneuen Songs: Yellow Halo und Melancholie Sky wurden eigens für das Album geschrieben. Bis zur Veröffentlichung dauert es allerdings noch: „The Singles“ wird ab dem 3. Februar 2012 erhältlich sein.

Trackliste

01. Ooh La La
02. Number 1
03. Strict Machine (Single Mix)
04. Lovely Head
05. Utopia (Genetically Enriched)
06. A&E
07. Happiness (Single Version)
08. Train
09. Ride A White Horse (Single Version)
10. Rocket
11. Believer
12. Black Cherry
13. Yellow Halo
14. Melancholy Sky

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. BingBong
    2
    11.12.2011 - 0:45 Uhr

    GEKAUFT

  2. L12Bong15
    1
    9.12.2011 - 16:21 Uhr

    yes

    sir