Home > News > Gewinnt Tickets und Wein für DM-Cure-Smiths-Party
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Tickets und Wein für DM-Cure-Smiths-Party

Depeche Mode The Cure The Smiths PartyDer „Bogen 2“ in der Kölner City ist im Mai zum zweiten Mal Schauplatz für eine ungewöhnliche Party: Auf der Tanzfläche des Clubs treffen sich die Fans von Depeche Mode, The Cure und The Smiths, um gemeinsam zur Musik ihrer Lieblinge zu feiern. Depechemode.de verlost 3×2 Gästenlistenplätze.

Devotees, Mozzer-Lovers und Cure-Fans aufgepasst: Am Freitag, den 9. Mai 2014, gibt es eine Fortsetzung der „Depeche Mode The Cure The Smiths Party“. Veranstalterin Chantal Völker hat mit dem Künstler SAXA einen Sponsor gewinnen können, der exklusiv für die Party eine Rotwein-Sonderedition zur Verfügung stellt. Die Gewinner unserer Verlosung dürfen sich deshalb auch noch jeweils über eine Flasche des edlen Tropfens freuen.

Zur Party: DJ Action!Mike und Martin Heiland legen hauptsächlich Songs von den titelgebenden Bands auf: Personal Jesus, Black Celebration, Close to me, A Forest, This Charming Man – es werden sowohl die klassischen Varianten als auch Akustikversionen, Live-Aufnahmen und B-Seiten gespielt. Mit Artverwandtem wie Joy Division, New Order, Siouxsie and the Banshees geht es auf eine außerordentlich tanzbare, musikalische Zeitreise.

Um die Gästelistenplätze zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff „DM-Cure-Smiths“ und Eurem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 7. Mai 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt, der Rotwein wird ausschließlich vor Ort überreicht.

Depeche Mode The Cure The Smiths Party

Datum: 9.5.2014
Ort:
Bogen 2
Trankgasse 20 (Stadtplan)
50667 Köln
Eintritt: 6 Euro
Beginn: 22 Uhr
Homepage: www.depeche-mode-cure-smiths-party.de
Facebook: www.facebook.com/DepecheModeCureSmithsParty
Event-Link: www.facebook.com/events/525165034247881

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ^^

    Wie die Zeit rennt.. Mann, ich würde gern auf seinem Bday dabei sein wollen! Die Frage ist nur, wie, wann und wo er feiern wird. :) Ich werde aber in Zunkunft, wenn ich sein Alter erreichen werde, bestimmt nicht so toll aussehen.. :(

  2. Der 7. Mai...

    …ist übrigens ein Mittwoch, und das Jahr ist auch nicht 2013. ;-)

  3. Am 9.5. wird dave 52! :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

    • Na gut, dass Du mich erinnerst ;)
      Werde mich an dem Tag extra hübsch anziehen, nur für Dave :))

      Forever and ever

    • Ja toll…kannst ihm ja ne Karte schreiben. Er freut sich bestimmt darüber. ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner