Auf www.mute.de werden zur Zeit von Alan Wilder signierte „subHuman“-Exemplare verlost. Das neue RECOIL-Album „subHuman“ erscheint am 13.07. als CD (Amazon), CD/DVD (Amazon), LP (JPC) und als Download. Die Single „Prey“ kommt am 29.06. als limitierte 7″ sowie in zwei verschiedenen Download-Versionen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. Matze
    6
    21.6.2007 - 15:36 Uhr

    @ Tommyboy

    uuups, danke für den hinweis !!
    natürlich meinte ich „sinkt“.
    sorry…

  2. Tommyboy
    5
    21.6.2007 - 12:04 Uhr

    Hallo Matze,
    eine Chance kann nur sinken und nicht singen, das macht Dave *gröl*

    und …by the way….

    ich bin 5.

  3. 21.6.2007 - 11:26 Uhr

    vierter :-)

  4. Matze
    3
    20.6.2007 - 19:48 Uhr

    nicht so viele, es gibt nur drei stück und je mehr mitmachen desto mehr singt die chance meiner gewinnquote !! war spaß………
    finde ich echt geil und dann noch handsigniert, prima jetzt braucht man nur noch jede menge glück.

    @ shoy
    da hast du recht. mute hat sicher gerafft das man mit überweisung per bank noch mehr kohle verdienen kann, uns freut´s und die auch !!

    viele grüße …….. natürlich auch an die gemeinde

  5. Shoy
    2
    20.6.2007 - 17:37 Uhr

    Klasse, dann werd ich mein Glück gleich mal versuchen… Danke für den Tip!!! :-)

    Gut, dass bei Mute Bank jetzt auch Überweisung möglich ist, war echt überfällig…

  6. Exciter
    1
    20.6.2007 - 17:26 Uhr

    Tja, wenn man nur immer Glück hätte bei solchen Gewinnspielen… bei DER Anzahl von Teilnehmern muss man schon ein Riesenglück haben, um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören – aber einen Versuch ist es ja eigentlich schon wert…!
    Und: erster !!