Home > News > Gewinnt Plätze für eine Tour durch die Hansa Studios
- Anzeige -

Dave Gahan in Berlin

Gewinnt Plätze für eine Tour durch die Hansa Studios

Am 30. Oktober 2015 spielt Dave Gahan & Soulsavers live im Berliner Tempodrom einen von nur sechs Auftritten weltweit zur Veröffentlichung des neuen Albums „Angels & Ghosts“ ([aff amazon=B01574RKO2]). Aus diesem Anlass bietet Berlin Music Tours den Fans exklusiv die Möglichkeit, die legendären Berliner Hansa Studios zu besuchen und dort auf den Spuren von Dave, Martin, Andy & Alan zu wandeln.

Viele von euch kennen das aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt. Deshalb meldet euch bitte vorab unter http://musictours-berlin.de/de/depeche-mode oder per E-Mail (order@musictours-berlin.de) für einen der beiden Studiotermine am 30. Oktober (11:00 Uhr oder 14:00 Uhr) an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an, für welche Uhrzeit ihr dabei sein wollt.

Start ist wie immer direkt vor den Studios um die Ecke vom Potsdamer Platz. Der Preis hängt von der finalen Teilnehmerzahl ab, wird voraussichtlich 15 – 20 Euro pro Person betragen.

Freitag 30. Oktober 2015 – DM Special Tour HANSA STUDIOS BERLIN
1. Tour 11:00 – 13:00 Uhr (Deutsch)
2. Tour 14:00 – 16:00 Uhr (Deutsch)
3. Tour 17:00 – 19:00 CET (English – Order)

Verlosung

Depechemode.de verlost zusammen mit BERLIN MUSIC TOURS für die DM-Hansa-Studio-Touren um 11:00 Uhr und 14:00 Uhr jeweils zwei Plätze. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 18. Oktober, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt – wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das lohnt sich auf alle Fälle !!

    Dave singt sich dort unter Umständen ein.

    Letztes Mal, als ich an der Tour teilgenommen hatte, stand sogar noch Daves Wasserflasche da.

    Rote Bälle, grüne Bälle, auf alle Fälle Gummibälle… Und jetzt ganz schnell…:
    Nee, kleiner Scherz und sicher ist das keine Dave-Einsprechübung, aber seine Wasserflasche stand wirklich da.

  2. Ist zu spät auch schon – 11:00 Uhr und 14:00 Uhr sind voll – nur 17:00-19:00 Uhr ENGLISCHE TOUR hab ich noch Platz – mit flinken Füßen rüber zum Tempodrom dann :)

  3. würde ja mit machen, aber ich kann doch nicht meinen platz aufgeben, wenn ich ab morgens vorm tempodrom kampiere ;)

  4. Bin dabei… Hansa und dann Tempdorom… scheint ein genialer Freitag zu werden!!

  5. Hey Leute Na Allet jut? Bin der Sven aus dem Osten Berlins ein DDR Bürge( damals). Und bin Seit mein 12 Lebensjahr Depeche Mode Fan ,bin jetzt 37 und bin immer wieder fasziniert was Dave und seine Band produzieren,für mich der knaller und mein Leben. Das war’s soweit ick würde ja freuen

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner