Home > News > Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Plätze für eine Führung durch die legendären Hansa-Studios

Depeche Mode auf der Treppe des Meistersaals (1986).Parallel zu den beiden Berliner Shows von Depeche Mode in der O2-World am 25. und 27. November 2013 wird Berlin Musictours den Fans wieder die Möglichkeit geben, an exklusiven Touren in den legendären Hansa-Studios teilzunehmen. Viele von Euch kennen das schon aus den vergangenen Jahren – der Platz im Studio ist begrenzt, bitte meldet euch vorab für einen der Studiotermine an. Unangemeldete Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.

Bitte gebt bei der Anmeldung gleich mit an für welchen Tag ihr dabei sein wollt.

Die Termine sind:

Samstag 23. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Sonntag 24. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Montag 25. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Dienstag 26. November 2013 – 10:00 Uhr (englisch)
Mittwoch 27. November 2013 – 10:00 Uhr (deutsch)
Donnerstag 28. November 2013 – 11:00 Uhr (englisch)

Treffpunkt ist direkt vor den Studios in der Köthener Str. 38, 10963 Berlin, Eingang Meistersaal. Die Tour dauert ca. zwei Stunden und der Preis hängt wie immer von der finalen Teilnehmerzahl ab, wird voraussichtlich 15 – 20 Euro pro Person betragen.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.musictours-berlin.de/order

Oder für die Bestellung diese E-Mail-Adresse: order@musictours-berlin.de

Verlosung

depechemode.de verlost jeweils 2×2 Plätze für die Hansa-Studio-Tour. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Mobilfunknummer, Eurem Wunschtermin und dem Betreff „Hansa-Studio“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. November, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe es jetzt endlich geschafft, daß DM-Hansa-Studio-Special mitmachen zu können. Absolut unterhaltsam, informativ und schon ein bißchen „kultig“, wenn man diese „heiligen Hallen“ auf sich wirken zu lassen.
    Thilo als Guide hat sich nicht alles erzählen können. Hätte gern noch mehr Zeit beim zuhören verbracht.
    Ein „muß“ für alle Musik-Fans und besonders…..für Mode-Freaks.
    Werde bestimmt in Zukunft eine Bus-oder Walking-Tour machen. SeeYou!

  2. Endlich hat es terminlich mal geklappt bei mir

    Bin am Montag zweimal nach Berlin gefahren – abends zum Konzert und vormittags zur Studio-Tour. Ging irgendwie nicht anders. Aber die Extra-Fahrerei hat sich gelohnt. Die Führung durch die Hansa-Studios war echt super! Interessant und unterhaltsam. Vielen Dank Thilo!
    Es ist schön Teil der Depeche Mode-„Familie“ zu sein. ;o)

  3. Es war wirklich sehr spannend die heiligen Hallen mal mit eigenen Augen zu sehen und sich vorzustellen, dass da einige der eigenen Lieblingssongs entstanden sind.
    Thilo hat zweifellos den vollen Durchblick. Er konnte jede Frage zufriedenstellend beantworten und man hat gemerkt, dass er noch viel weiter hätte ausholen können.
    Auch wenn man von der technischen Seite keine Ahnung hat, war es nicht für einen Momen langweilig.
    Also vielen Dank nochmal! Ich empfehl Dich weiter! :-)

  4. Der Hauch der Geschichte …

    … wehte durch Studio 1. Ich hatte echt das Gefühl einer Zeitreise bei all dem alten Equipment. Und gerade das hat es so echt gemacht. Danke an Thilo, der die Tour spannend, lustig und abwechslungsreich gehalten hat, vorallem mit den vielen Anekdoten. Sehr empfehlenswert! Zusammen mit der DM-Bustour eine wirklich gelungenes DM Happening. Oh yeah!

  5. War in diesem Jahr das erste Mal bei der Studio-Tour dabei. Es war wirklich etwas besonderes, die Bilder und Geschichten rund um DM und von anderen Bands, die Originalaufnahmen von DM die im Studio zu hören waren und am Ende auf Daniel Millers Couch die Tour beenden zu können… :-) Daumen hoch!

  6. Auf keinen Fall verpassen !!!

    Zum Beispiel wurde mithilfe des Flügels, der unten im Meistersaal steht, der legendäre Meistersaal-Hall demonstriert.

    Später durften wir uns oben im Studio über das SSL-Mischpult, an dem einst Martin, Alan, Fletch, Dave, Gareth und Daniel gesessen haben, einen Ausschnitt der BLACK CELEBRATION anhören, wobei jeder sofort den Hall aus des Meistersaals raushörte.

    Welch irrer Aha-Effekt !!

    Ab und an schauen DM in den Hansa Studios vorbei. ;-)

  7. tolle musikalische Geschichtsstunde in den heiligen Hallen der HANSA-Studios… viel Depeche, aber auch U2, Bowie, Iggy Pop etc. wird thematisiert :)
    Muss ich auch mal wieder machen die Tour !!!

  8. Und was mache ich wenn ich keine Mobilfunknummer habe ???

  9. tolle Großartige Momente,GÄNSEHAUT,diese Hansaführung ist ein MUSS !!!DANKE DANKE DANKE

  10. Tolle aktion, wie immer! :)
    Konnte das hansa-studio auch schon besichtigen.
    Einfach geil! ;)

  11. Der Musikprofi macht Studiotouren zu DM zu den Konzerten, der Bustourenprofi von dmtour.de bietet passend zu den Touren zu DM Bustouren!
    Perfekt!
    Beides von Fans für Fans … und aus eigener Erfahrung beides sehr empfehlenswert!
    Und wenn sich das alles noch mit den DM Partys verbinden lässt – also mit einen DM Bus vom Konzert zur Party danach… was für eine Kombination, um die die Berliner sicher von Anderen beneidet werden!

  12. Das ist die richtige Tour. Interessant, informativ und mal so ein richtiges Studio von innen – alles von einem Musikliebhaber der auch gleichzeitig „Musikprofi“ (tontechniker und so).

    Die Hansa-Studiotour und die Bustour sind echt empfehlenswert (die anderen hab ich noch nicht mitgemacht)

  13. Tour DVD Dreh in Berlin...?

    Gibt es schon irgendwelche geruechte das die naechste live dvd „live in berlin“ heissen wird…? Bin ich dieses mal besonders ungeduldig oder wurde bei den letzten dvds auch so lange nichts bekannt ob und wann es eine dvd gibt…?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner