Verlosung

Electronic Beats by Telekom, das internationale Musikprogramm der Deutschen Telekom, präsentiert am 24. März 2013 im Wiener Museumquartier im Rahmen eines Launch Events das neue Depeche Mode Album Delta Machine. Depechemode.de verlost noch einmal 5 x 2 Karten für den exklusiven Auftritt. Doch ihr müsst Euch sputen – am Sonntag ist schon Teilnahmeschluss.

Der Wiener Gig wird von der Telekom aufgezeichnet und soll später als Stream via www.electronicbeats.net den Fans zur Verfügung gestellt gestellt.

So könnt ihr gewinnen

Wir verlosen 5 x 2 Karten für das Launch Event. Wer gewinnen will, muss uns bis zum 17. März um 12 Uhr (High Noon) eine Mail mit dem Betreff “Launch Event” an contest@depechemode.de schreibt macht darin folgende Angaben für Euch und die Person, die Euch begleiten soll: Name, Vorname, Handynummer und E-Mail Adresse. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Hinweis: Um Unterkunft und Anfahrt müssen sich die Gewinner selbst kümmern. Der Gewinn beinhaltet nur die Tickets

Schlagwörter
 Sven Plaggemeier
Über den Autor | Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Online-Journalist und Social Median. Du kannst Sven bei Facebook, Google+ und Xing treffen.
14
Kommentare

  1. Stephan J
    14
    24.3.2013 - 13:18 Uhr

    yes of course...

    It should be: everything counts..

  2. Stephan J
    13
    24.3.2013 - 13:17 Uhr

    Wrong

    Seit everycounts bin ich der größte Depechefan. Und es würde sooth my soul, wenn ich noch 1, 2 Karten für Wien bekäm…… :-)

  3. Stephan J
    12
    24.3.2013 - 12:40 Uhr

    Warum? Whats WRONG

    Im preussischen Berlin wurden keine Karten im Radio verlost :-(

    Aktion: Ein Herz für richtige Fans gets started !

  4. Karin
    11
    19.3.2013 - 19:23 Uhr

    Juchuuuuuuuh…..habe bei AntenneBayern 2Karten gewonnen !!!!! Einfach schnell genug angerufen !!!!!!!!!!!!!!!