Home > News > Gewinnt Karten inklusive BBQ-Dinner für die Open-Air-Masses!
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Karten inklusive BBQ-Dinner für die Open-Air-Masses!

Die Masses kehrt zurück aufs Schiff.Am Samstag kehrt die „Party For The Masses“ nach fünf Jahren auf das Museumsschiff „Cap San Diego“ zurück. Auf drei Decks könnt ihr bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode feiern.

Tickets für Open-Air-Masses

Unter dem Motto „Party For The Masses – Open Air 2014“ wartet auf die Besucher ein glasklares Musikprogramm: 100 Prozent Depeche Mode! Abgerundet wir das Programm durch die „Königin der Meere“, der Queen Mary 2, die ihr zehnjähriges Jubiläum feiert und direkt vor den Landungsbrücken (Anlegeplatz der Cap San Diego) mit einem Feuerwerk und hunderten von Begleitschiffen musikalisch verabschiedet wird. Außerdem wird ein exklusives „Black Swarm BBQ-Dinner“ (Reservierung erforderlich) auf dem Pooldeck der Cap San Diego angeboten.

Depechemode.de verlost zwei Kombitickets für die Party. Jedes Ticket berechtigt zum Eintritt zur Party sowie zur Teilnahme am BBQ-Dinner (exklusive Getränke). Um zu gewinnen, schreibt uns schnell eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist schon Dienstag, der 15. Juli 2014, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„Party for the Masses“ Open Air
Datum: 19. Juli 2014
Ort: Museumsschiff „Cap San Diego“, Hamburg
Infos und Kartenbestellung unter eventim.de oder Masses@me.com
Facebook: https://www.facebook.com/events/548300165264533/?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

35 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. war da!

    Ich hatte zwar nicht das Glück, die Karten zu gewinnen, war aber am WE eh in Hamburg und wir haben spontan noch Karten bekommen! Man hat dem ganzen Tag schon Devotees rumschleichen gesehen… War ne geile Party auf dem Riesenschiff!
    Wie hat es denn den glücklichen Gewinnern gefallen?

    • War auch da. War der Hammer. Die Stimmung war genial. Das Wetter passte perfekt zur Location. Ein toller Abend, der Erinnerungen an die Tour weckte. Immer wieder toll, andere Devotees zu treffen und gemeinsam zu feiern.

  2. Wünsche allen die heute in Hamburg sind viel Spaß ;)
    feiert schön, trinkt genug alkoholfreies…

  3. Dieser Hype erinnert mich an DSDS! Und genau die Party-Klientel ist auch auf der Fan-Meile in Berlin!

    Früher war der Jubel emotional, alt, jung alles war da in Frankfurt und wo auch immer!

    Es gab keine Ballermann-artigen Einpeitscher mit Megaphon. Keine billige Ballermann-Mucke im Hintergrund! Schaue ich mir die Gesichter an, da sind irgendwelche seelen- und hirnlosen Party-Maus-Mädels und irgendwelche Alkopop-Jugendliche anwesend! Das typisch dumme seelenlose Party-Volk halt, genau richtig für Merkel, Gabriel und Konsorten! Was interessiert die das neue Lebensversicherungsgesetz und andere Schweinereien, die zur WM durchgeboxt wurden!

    Und nun zu den „Schland“-„Helden“!

    Die 54er haben bestenfalls so viel wie ein Arbeiter verdient und sich den Arsch aufgerissen, die 74er waren auch keine Reichen und auch die 90er haben bestenfalls so viel verdient wie ein gut verdienender Angestellter in höherer Position!

    So, und nun zurück zu Depeche Mode, denn die spielen immer gut, nicht nur alle 24 Jahre mal!

    • Schland-Helden = 2014 Party-Millionäre!

      Der Rest (90, 74, 54) waren Deutschland-Helden, die alles für ihr Land gegeben haben und wenig bis nichts verdienten – dies gilt besonders für die 1954er Helden!

    • Die Leute, die nicht auf der Fan-Meile sind, spontan an der Straße stehen, sind Fans, nicht die Oma-Papis-Taschengeld gesponserten Party-Kids auf der Fan-Meile!

    • Viel Worte, wenig Sinn...

      …und nun wieder ab in die Spielecke. ;)

    • @Delta

      Naja, dieser Satz hier stimmt ja:

      „So, und nun zurück zu Depeche Mode, denn die spielen immer gut…(CUT)“.

      Deswegen „wenig“. Aber: Immerhin etwas :D.

  4. oh wie schade…. muss leider arbeiten…

    @ route 66
    jaaaaa…. wir sind weltmeister im gesamten deutschen lande…
    vor 24 jahren… war es anders… brd… und ddr ….

    super liebe mode und weltmeistergrüsse
    an stefan aus brandenburg

    und an alle anderen modies…

    • So meinte ich es nicht ich komme aus Hamburg ich meinte egal aus welchen Verein die Nationalspieler kommen die ganze Bundesliga hat ein Anteil am Weltmeister Titel nicht nur Bayern! Also ob Nord , Süd, Ost, West ganz Deutschland ist Weltmeister!!!!!!

    • Jo klar, der seit 30 Jahren erfolglose HSV hat einen Anteil an was?

    • @ FC BAYERN MÜNCHEN und N11 zum Beispiel Boateng wurde in seiner HSV Zeit Nationalspieler MFG ein HSV Fan grüßt den Bayern Fan Also wir alle sind Weltmeister und hier auf der Seite DEPECHE MODE Fan

  5. HEY Leute das war mein Kommentar am 25.11.2013 zum thema live mitschnitt in berlin

    hey leute damit steht fest das deutschland 2014 fußballweltmeister wird !!! WARUM? Mai 2002 :DM LIVE DVD erscheint aus Paris amtierender weltmeister Frankreich OKT.2006 DM LIVE DVD erscheint aus Mailand amtierender weltmeister Italien Nov.2010 DM LIVE DVD erscheint aus Barcelona amtierender weltmeister Spanien !!!!!!!!! Das ist doch witzig oder? BYE und See YOU ROUTE 66

    • Ja geil! ;) ;)

      Ich erinnere mich, jetzt wo Du es sagst. ;) Also, liebe Jungs von Depeche Mode – wenn ihr 2017 auf Tour geht, dann schneidet bitte wieder ein deutsches Konzert mit, dann verteidigen wir 2018 den Titel ^^.

    • Dann müsste die Live-DVD aber in München erscheinen, denn Berlin ist ja tiefste erfolglose Fußball-Provinz!

  6. So sehen Sieger aus, so sehen die BESTEN AUS!

    Der Bayer Götze hat es gemacht, der BVBler Hummels hat versagt und der dümmliche DINO HSV stellt seit 30 Jahren keine Nationalspieler mehr!!!! Und Schalke + Gladbach können nur durch uns und von uns profitieren!

    WIR SIND DIE MACHT IM WELTFUSSBALL – FC BAYERN FOREVER NUMBER ONE!

    Zur Masses nach HAMBURG, zum HSV der zuletzt mal 1983 Meister und Europapokalsieger wurde (lach weg, in der Steinzeit), fahren wir nicht hin!

    • Heute sind wir alle Weltmeister !!!! Nicht Bayern ,BVB,HSV sondern Deutschland!!!!!

    • Ja ja der heilige, renommierte FC Bayern München hat schon einiges hervorgebracht: z.B. Pyromanen (Breno), Kinderschänder (Ribery), Steuerhinterzieher (Hoeneß) und einen korrupten greisen Ex-Fußballer (Beckenbauer). Mal sehen was noch so ans Licht kommt…. Und irgendwann ist auch die beste Zeit vorbei, selbst für den FC Bayern!
      Da bin ich eher für einen bodenständigen Verein wie St. Pauli, selbst wenn da die Kohle nicht so fließt.

  7. Grüße in die Fanmeilen der Republik, insbesondere in die Hauptstadt! ;-)

    • Hoffe du hattest genauso viel Spaß wie ich Frl. Manuel(a). Ein unvergessliches Erlebnis !!! Ob die Russen das toppen können ;-)

  8. DM-Berlin-Weissagung

    Das Depeche-Mode-Orakel hat sich erfüllt!:)))
    OHHH-JEAH
    WELTMEISTER!!!!!!!!

    • Meinst du mich damit? siehe Kommentar Nr.6 Schöne Grüße aus Hamburg

    • Das dM-MW-Orakel

      @ Nr.6…
      Ja hallo Route66!, ich meine dich damit!! Ich hatte mir nur deinen Namen nicht gemerkt, sorry.
      Soooo toll ! War ein super Kommentar damals im November von dir!!

      Ich trau mich jetzt gar nicht wegen einiger recht seltsamer Beiträge hier, zu schreiben, wie es mir danach ergangen ist … kann nur sagen, so eine angenehme zurückgelehnte WM hatte ich noch nie!!

      Liebe Grüße zurück!

  9. Das wäre toll, aber leider für mich zu weit entfernt. Deshalb viel Glück all denen, die an der Verlosung teilnehmen werden. Das wird sicherlich atemberaubend vor dieser Kulisse!!

    • Ja, so geht’s mir auch und ich wünsche auch allen anderen viel Glück und Spaß! Super beneidenswert!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner