Home > Magazin > Gewinnt Karten für Trentemøller in Frankfurt
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt Karten für Trentemøller in Frankfurt

/

Trentemøller. Foto: Alastair Philip WiperDer dänische Produzent und DJ Trentemøller, der euch spätestens als Support von Depeche Mode während der Sommertour bekannt sein wird, ist in Deutschland wieder live zu sehen. Am 6.März spielt er im Neue Batschkapp in Frankfurt (Tickets). Wir verlosen 2×2 Karten für den Abend.

Trentemøllers aktuelle Single Gravity

Um die Karten zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Trentemoller“ zusammen mit Eurem Namen bis zum 4. März 2013 an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner