Verlosung

Trentemøller. Foto: Alastair Philip WiperDer dänische Produzent und DJ Trentemøller, der euch spätestens als Support von Depeche Mode während der Sommertour bekannt sein wird, ist in Deutschland wieder live zu sehen. Am 6.März spielt er im Neue Batschkapp in Frankfurt (Tickets). Wir verlosen 2×2 Karten für den Abend.

Trentemøllers aktuelle Single Gravity

Um die Karten zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff „Trentemoller“ zusammen mit Eurem Namen bis zum 4. März 2013 an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.