de_vision_live

Wo doch Weihnachten vor der Tür steht… haben wir, besser gesagt, Steffen und Thomas von DE/VISION, nochmal die Spendierhosentaschen umgekrempelt – und es purzelten ein paar Gästelistenplätze für die anstehenden Jahresendkonzerte heraus!

Also: Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für DE/VISION. Und die Gewinner können selbst wählen, welches dieser Konzerte sie besuchen möchten (Bitte Wunschort angeben!):

25.12. Braunschweig (Meier Music Hall)
26.12. Berlin (Postbahnhof)
27.12. Leipzig (Werk II, Halle D)
28.12. Erfurt (HSD Gewerkschaftshaus)

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “DE/VISION” an contest@depechemode.de.

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 21.12.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Heute mal (ist ja kurz vor Weihnachten) keine Wissensfrage, sondern eher eine statistische Erhebung: Welches ist euer Lieblingsalbum von DE/VISION und welchen Song würdet ihr euch live ganz besonders wünschen?

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt Musik von DE/VISION bei Amazon bestellen/herunterladen

www.facebook.com/pages/DEVISION/24741337633
www.facebook.com/popgefahrrecords

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. Weihnachtsmann
    6
    26.12.2014 - 8:50 Uhr

    hohoho

    Gewinnt überhaupt einer hier ???

  2. Jens
    5
    23.12.2014 - 14:27 Uhr

    Die Verlosung habe ich zwar verpasst, wollt aber trotzdem noch mein Senf dazu geben…
    Also Lieblingsalbum is echt schwer, sich da auf eins festzulegen!
    Auf jeden Fall sind da „Popgefahr“, „Monosex“ und „Unversed in love“ ganz vorn dabei!
    Live würd ich mir ganz besonders mal „Skip this page“ wünschen, der Song kommt da bestimmt gut!
    Vielleicht können Steffen und Thomas den ja mal mit auf die Setlist schmuggeln! ;)

  3. 21.12.2014 - 19:39 Uhr

    „Brothers in arms“ ist schon sehr geil…..Erfurt wäre von hier aus am nächsten. …das wäre mein Wunsch

  4. Ralf Läßig
    3
    17.12.2014 - 19:51 Uhr

    Mein Wunschkonzert wäre Leipzig

  5. Ralf Läßig
    2
    17.12.2014 - 19:50 Uhr

    Lieblingsalbum gibts keins, alle sind super! Aber nen Lieblingssong “ Endlose Träume „.

  6. Janina
    1
    16.12.2014 - 22:20 Uhr

    Try to forget

    Lange ist es her , habe Euch das letzte Mal Mitte der 90ziger in Potsdam gesehen und möchte Euch unbedingt am 26.12. in Berlin sehen. Liebe Gruesse ,