Verlosung

excited-celebration-wiesbaden-122016

Nach der erfolgreichen Auftaktsparty im Sommer, kommt die „Excited Celebration“-Party ein weiteres Mal nach Wiesbaden. Am 10. Dezember 2016 könnt ihr in der „Alte Schmelze“ zu Depeche Mode und Electro feiern.

Die Veranstalter präsentieren euch bis in die frühen Morgenstunden die besten Hits von Depeche Mode, der 80er und Artverwandtes. Musikalisch heizen euch gleich vier DJs ein:

DJ Tom 101 (von der Depeche-Mode-Party aus dem KUZ in Mainz)
DJ Torben Schmidt (Depeche-Mode-Partys MTW, Batschkapp, MS Connexion)
DJ Eddi Brockmann (Ü30 Deluxe)
DJ msth (ElectronicDanceArt)

Die „Excited Celebration“-Partyreihe findet jeden 5. Samstag im Offenbacher MTW statt und macht in unregelmäßigen Abstanden in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) des Rhein-Main-Gebiets Station.

Verlosung

Wenn Du in Wiesbaden dabei sein möchtest, dann nimm an unserer Verlosung. Um eine der fünf Karten zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Excited Celebration“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 07.12.2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Excited Celebration

Datum: 10.12.2016
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Alte Schmelze, Alte Schmelze 10, 65201 Wiesbaden (Stadtplan)
Jetzt Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Letzte Aktualisierung: 1.12.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Martina Stärker
    1
    1.12.2016 - 21:31 Uhr

    Ohne Worte, Depeche Mode

    Meine Jugendzeit und immer noch meine Jungs,..Was gibts da noch Besseres???

Schreibe einen Kommentar

Notwendige Angaben sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weiter gegeben.