DJ auf Tour

Trentemøller. Foto: Alastair Philip Wiper Der Produzent und DJ Anders Trentemøller ist zurzeit auf Deutschland-Tour. Viele von Euch haben Trentemøller auf der Sommertour von Depeche Mode im Vorprogramm schon live erlebt. Jetzt könnt ihr den sympathischen Dänen wiedersehen – wir verlosen 2×2 Tickets für seine Konzerte.

12.11.2913 Berlin – Astra Kulturhaus
14.11.2013 Köln – Essigfabrik
16.11.2013 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Tickets erhaltet ihr bei tickets.de. contest@depechemode.de.

Auf seinem aktuellen Longplayer Lost (Amazon) legt der Däne wieder einen interessanten Stilmix hin. Neben clubbigen Elementen wie „auf The Last Resort“ und Gitarrensounds unternimmt Trentemøller Streifzügen in den Kraut- und Indierock – ja selbst Jazz und Klassik haben ihren Platz. Einen Track aus dem Album hört ihr hier:

Trentemøller: Never Stop Running

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Konzerte. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Trentemoller“ an contest@depechemode.de.
Bitte gebt auch an, für welches Konzert ihr Karten wollt. Einsendeschluss ist Samstag, der 9. November 2013. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.