Home > News > Gewinnt ‚Anton Corbijn Inside Out‘ auf Blu-ray oder DVD
- Anzeige -

Gewinnt ‚Anton Corbijn Inside Out‘ auf Blu-ray oder DVD

/

Anton Corbijn Inside OutSeit ein paar Tagen ist die Dokumentation ‚Anton Corbijn Inside Out‘ mit einem Porträt des weltbekannten Fotografen und Filmemachers im Handel. Wir verlosen zwei Blu-rays und zwei DVDs des Films.

Den Film der niederländischen Filmemacherin Klaartje Quirijns über Anton Corbijn haben wir Anfang des Jahres ausführlich vorgestellt. Zusammen mit Capelight verlosen wir nun zwei DVDs, zwei Blu-rays und legen für einen Gewinner noch das Buch „Die Kunst der Schwarzweißfotografie“ oben drauf.

Um zu gewinnen beantworte uns folgende Frage: „Zu welchem Song von Depeche Mode war Anton Corbijn im Fernsehen als Schlagzeuger zu sehen?“ Schick‘ uns die richtige Antwort zusammen mit Deinem Namen, Deiner Postanschrift und dem Betreff „Anton“ bis zum 16. September 2012, 18 Uhr, an contest@depechemode.de. Bitte gebe unbedingt an, ob Du eine DVD oder eine Blu-ray gewinnen möchtest. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

http://www.youtube.com/watch?v=MmhdI655Dis

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner