Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Silvester-Party-For-The-Living
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 5×2 Karten für die Silvester-Party-For-The-Living

Mit Depeche Mode ins neue Jahr.An Silvester mit Depeche Mode ins neue Jahr feiern, das geht nicht nur bei Rock around the Clock im Fernsehen, sondern auch auf einer der Depeche-Mode-Partys, die zum Jahreswechsel stattfinden. Für die Party im Kölner Luxor verlosen wir 5×2 Tickets.

Dort wird DJ Elvis ab 22 Uhr seinen bekannten Mix aus Depeche Mode, EBM, Futurepop, Synthpop, Indie, Wave, 80s und Electropop aufspielen.

Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Sonntag, 28. Dezember 2014, 18 Uhr eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Silvester“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihre unsere Teilnahmebedingungen an. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Silvester Party for the Living

Datum: 31.12.2014
Ort: Luxor, Luxemburger Straße 40, 50674 Köln (Stadtpan)
Einlass: 22 Uhr
Eintritt: VVK 9,50 Euro, 22-0 Uhr 10 Euro (Sylvester Special), danach 12 Euro

Musik: EBM-Synthpop-Futurepop-Indie-Wave-80s-Electropop
Sound by DJ Elvis & DJ Frank Ahdafi
www.memphis-team.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wer war denn in Köln bei der DM-Party im Luxor und wie wars?

  2. Vielen Dank..youngfan Nr.7.1

    ….fùr die Blumen….dir auch ein gutes Jahr 2015..feier schön,vielleicht mit Mucke von Depeche Mode….Vielleicht liest man ja 2015 auch was voneinander…<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  3. Ich bin beeindruckt..

    …..youngfan*…,dass du das behalten hast…Mitte 50 und wie du relativ spät ein Mode Fan geworden…wo die Liebe hinfàllt..ne..ist doch richtig oder<3?

    • Jawoll ;-) ich erinnerte mich auch daran, das du so sympathisch warst…deshalb für dich persönlich: guten Rutsch und alles Gute!

      Natürlich wünsche ich auch allen anderen nen guten Rutsch! :-)

  4. Daran erkennt man wieder, wie sehr unsere Jungs ihre Verbundenheit zu den Fans auch über alle Datumsgrenzen hinweg spüren. Ich schätze, die Band ist längst wieder im Studio. Und falls nicht, finde ich es trotzdem ganz ganz toll. Alles ist toll.

    DM FOR EVER AND EVER AND EVER!!!

  5. Für Alle!

    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins 2015,habt alle richtig viel Spaß und lasst die Kuh fliegen! Bis bald! :-)

    • An dich

      Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und ein superschönes neues Jahr…

  6. suchen???

    Welche Erinnerungen haste denn an Angel?Ich sag dir,ob ich die gleichen sn dich hab..LG Iris

    • suchen???

      Welche Erinnerungen haste denn an Angel?Ich sag dir,ob ich die gleichen sn dich hab..LG Iris
      Ich meine youngfan* Nr.1.2

    • Nun, ich glaube du (die angel) hatte mal erwähnt, dass sie die mit älteste hier sei, ich glaube so um die 50?

    • suchen???

      Ich suche (die Angel) mit Rettungs-DVD im November.
      Mein Kommentar damals: scharrende Hufe und (un)geduldige Vorfreude auf die DVD.
      Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015!
      stay depeched

  7. ONIP jetzt gerade auf Deluxe Music

    Bei Deluxe Music läuft jetzt im Moment One Night In Paris und geht noch bis ca. 20 Uhr!

    Viel Spaß mit unseren Jungs! :)

  8. Silvesterhier

    Hier zu gewinnen wäre für dieses Jahr das einzigste positive was mir passieren könnte.

    • Daumen drück

      Dann,lieber Sven,drùck ich dir ganz fest die Daumen…..

    • @Angel
      falls du die Angel bist, die ich suche: Dir wünsche ich ganz besonders noch frohe Weihnachten!! ;-)

      @Sven Klauser
      Dann drück ich dir auch mal die Daumen!

      Für mich ist Köln leider zu weit weg…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner