Party For The Masses Open Air 2015

Die Masses auf dem Schiff.
Ahoi, Captain Mode! Die Masses-Party geht wieder aufs Schiff.

Ein Jahr nach dem legendären Comeback auf der „Cap San Diego“ kehrt die „Party for the Masses“ zurück an Bord. Am Samstag, den 18. Juli, könnt ihr im Hamburger Hafen bis zum Sonnenaufgang zur Musik von Depeche Mode feiern.

Unter dem Motto „Black Swarm“ trifft auf „Der weiße Schwan der Südsee“ wird der größte Museumsfrachter der Welt zu einem einzigen „Devotee-Kutter“ umfunktioniert, um auf drei Decks unseren Helden aus Basildon zu huldigen.

Abgerundet wir das Programm durch ein exklusives „Black Swarm Dinner“ (Achtung: Reservierung erforderlich!) auf dem Pooldeck der Cap San Diego.

Übrigens: Den Mainfloor wird als Special-Guest der „Godfather der Masses“, DJ Dirk, beschallen. Dirk war 20 Jahre der DJ Der „Party for the Masses“.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party, die bereits ausverkauft ist. Um zu gewinnen, schreibe uns schnell eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist schon Sonntag, der 12. Juli 2014, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst unsere unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„Party for the Masses“ Open Air

Datum: 18. Juli 2015
Ort: Museumsschiff „Cap San Diego“, Hamburg
Infos und Reservierungen unter masses@me.com
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Party-for-the-Masses-Das-Orginal-seit-1992/274772467213?fref=ts

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

7
Kommentare

  1. devotionalty
    5
    10.7.2015 - 21:44 Uhr

    die Hände zur Höhe

    Das ist dann auch die logische Entwicklung, ich wette,
    bald gibt es nach heavy metal-Cruise dann auch Dm-cruise…und alle schwingen besoffen, schunkelnd zu NLMDA die Arme..aber wer`s mag

  2. Tom Ace
    4
    10.7.2015 - 16:00 Uhr

    Yeah!

    Ich freu mich schon. Hab die Karten sofort nach Veröffentlichung vorbestellt. Letztes Jahr war schon so genial. Ich hoffe das Wetter spielt wieder mit ^^

  3. Heike
    3
    8.7.2015 - 20:52 Uhr

    Bitte zwei Karten gewinnen…

  4. Alexandra Schmidt-Bohr
    2
    8.7.2015 - 20:29 Uhr

    1x etwas gewinnen

  5. alex-c
    1
    8.7.2015 - 18:12 Uhr

    Schade, ich schaffe es nicht pünktlich aus dem Urlaub zu sein :(

    Wünsche allen anderen viel Spaß !

    • first love
      1.1
      13.7.2015 - 21:33 Uhr

      Dann wären wir uns tatsächlich mal begegnet;) Freue mich schon total auf Samstag. Letztes Jahr war nur genial. Vielleicht schaffst du es ja nächstes Jahr in Hamburg dabei zu sein. Bis dahin eine schöne Zeit!

    • alex-c
      1.2
      19.7.2015 - 10:06 Uhr

      @ first love

      Schade, dass ich gestern nicht dabei war :(
      dann hätten wir uns ja mal wirklich persönlich getroffen !
      Aber vielleicht nächstes Jahr…
      Hoffe, es war gut ?!