Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!
- Anzeige -

Gewinnt 5×2 Karten für die Party for the Masses!

Party for the MassesAm 29. Januar 2011 lädt die Markthalle Hamburg ab 21 Uhr wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und der „Electronixx“-Lounge voll auf ihre Kosten. Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 21. Januar 2011, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
29.Januar 2011, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Ablauf:
21.00: Einlaß Foyer mit „Electronixx“-Lounge (Dj Niggels)
22.15: Einlaß Große Halle
23.00: Intro „The Party starts now!“ (Pünktlich!!!)
01.00: „Performance for the Masses“
03.00: „Drei nach Drei“ („Your own personal lovesong!“)
06.00: „You can`t stay here! (anymore:-)“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

141 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dauert aber schon sehr lange ein Weilchen. ;-)

  2. Das mit der Masses-Page dauert noch nen Weilchen….
    WIr haben da nen ganzen Schwung Veränderungen mit vor.

  3. @XXX
    Vielen herzlichen Dank.
    Wie gesagt ich bin noch Anfängerin und wusste nicht ob das klappt.

  4. @ StrippedPuppets

    Du brauchst doch nicht Deinen Benutzernamen ändern, der ist vollkommen unabhängig von dem Benutzernamen bei Gravatar.com. Entscheidend ist nur Deine E-Mailadresse um Dein Bildchen zu platzieren.

  5. Wieso gibt es eigentlich die Party-For-The-Masses Seite nicht mehr? Lohnt sich die nicht mehr?

  6. @Peter & Oliver:

    Wir arbeiten daran und im September waren wir sehr dicht dran. Da war eine unglaublich mitreissende Stimmung und Atmosphäre…
    Ich muß aber auch sagen, dass die „Alten Zeiten“ schwer wieder zu bekommen sind, da viele von damals einfach älter geworden sind und es einfach ruhiger angehen lassen….:-)

    Na warten wir doch mal die Party in knapp 3 Wochen ab….

  7. Nachtrag – meinte natürlich STRIPPEDPUPPETS

  8. #PD – Komm. 5
    Den Clip habe ich schon gesehen – finde ich echt lustig.
    Und hier hat’s auch noch ein paar „feminine“ Bilder…
    http://www.youtube.com/watch?v=qvj9XKE8Iqg&feature=related

    Da ich unbedingt einen Avatar basteln wollte, musste ich mein bisheriger Benutzer-Name „Puppets“ leider umbenennen und werde in Zukunft unter : StrppedPuppets auftreten.
    Ich habe diese Homepage vor ca. einem 3/4 Jahr entdeckt und hatte noch nicht gross den Mut mitzuschreiben. Ist aber doch ganz nett hier und ich habe mir für 2011 den Vorsatz gefasst, hier ein bisschen aktiver mitzumachen.

  9. @ Peter

    jaaaaaaaaa, so sollte es sein, genauso wie 2001!!!

  10. Ich würde mir so wünschen die Party wird mal wieder so wie vor 10 jahren da machte die grosse Halle noch früh auf,die Klimaanlage funktionierte
    und die Fans kamen wirklich aus ganz Deutschland für diese Party meist schon Freitag zur warm up Party nach Hamburg.
    Dann würde man(n) und Frau auch wieder beim betreten der geilen Location und Boys say go aus den Boxen sich die Frage stelle wo sind die Jungs nur?Die müßen doch bei dieser Stimmung live hier spielen!?
    Last uns alle die Party noch einmal wie damals erleben,kommt und feiert mit!!!!!!

  11. Da ist er nicht der einzige, ich versuch auch hinzukommen (das erste Mal :-))

  12. @useless: Du warst wohl noch nie auf der Masses Party? Sonst würdest du die Frage nicht stellen.

  13. “Masses”

    Das wäre soo Cool!

    Lg Ralph Friedlein

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner