Party for the MassesAm 29. Januar 2011 lädt die Markthalle Hamburg ab 21 Uhr wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland. Wer die hartgesottenen Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Aus gutem Grund, schließlich kommen sie mit Depeche Mode pur in der Haupthalle und der „Electronixx“-Lounge voll auf ihre Kosten. Depechemode.de verlost 5×2 Tickets für den Abend.

Um zu gewinnen, schreibt uns bitte bis Freitag, 21. Januar 2011, eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Masses“ an contest@depechemode.de. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden benachrichtigt.

„PARTY FOR THE MASSES“
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
29.Januar 2011, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Ablauf:
21.00: Einlaß Foyer mit „Electronixx“-Lounge (Dj Niggels)
22.15: Einlaß Große Halle
23.00: Intro „The Party starts now!“ (Pünktlich!!!)
01.00: „Performance for the Masses“
03.00: „Drei nach Drei“ („Your own personal lovesong!“)
06.00: „You can`t stay here! (anymore:-)“

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

141
Kommentare

  1. ZENSUR BEI DEPECHEMODE.DE
    141
    26.1.2011 - 22:46 Uhr

    Ah, unser 1-Mann Betrieb hat jetzt komplett gelöscht. Deine Zensur fällt doch schon vielen auf.

1 13 14 15