Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party For The Masses
- Anzeige -

26. Januar 2013

Gewinnt 5×2 Karten für die Party For The Masses

Party for the Masses Januar 2013Am 26. Januar lädt die Markthalle Hamburg wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode-Fans aus ganz Deutschland. Die Gäste erwartet neben viel Depeche Mode ein „Universe“-Floor (Synthie-Pop, Electropop der 80er und 90er), eine große Verlosung und natürlich das unvermeidliche Dave-Dancing.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff Masses an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 22. Januar 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

PARTY FOR THE MASSES
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
26.01.2013, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle
Facebook: https://www.facebook.com/events/477750072247684/?fref=ts
Eintritt: VVK: 9 Euro, AK: 13 Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Tom Ace: Ich würde auch aus Berlin vom Hauptbahnhof anreisen (abends hin, morgens zurück). Die Frage ist nur, ob die Gewinner schon feststehen.

  2. Man kann auch alleine kommen, denn es ist ja schließlich ein Familientreffen… da wird man schon mehr als genug Gleichgesinnte treffen! ;-)

  3. Reminder

    Erbitte Antwort auf meine Frage (Komm. 13). Danke!

  4. Danke Anna ;)
    Also auf „Dave Dancing“ hätte ich schon lust. ^^ Hab leider keine original
    Kleidung wie Alex sie hat, aber wenn`s Just for Fun ist :D.
    Naja, wenn ich da hin fahre kann ich es ja probieren..

    Viele Grüße
    Tom Ace
    ———————
    see you 2013!!! :D

  5. @ Tom Ace

    Ich denke, du bist in der falschen Generation, aber ich bin echt stolz auf dich , dass wir Dm -Nachwuchs haben.

    Falls du gut tanzen kannst ,mache doch mal beim Dave-Dancing mit! Nur just for Fun!
    Vielleicht hast du Glück, und findest einige Fans in deiner Altersklasse!
    Vielleicht findest du ja dadurch Kontakt, bei mir ist es schon lange her, ,habe mal an einem Karaokewettbewerb mitgemacht und Enjoy the silence gesungen, das ist super beim Publikum angekommen und habe durch Karaokesingen Leute danach kennengelernt.

    Also dann viel Mut und Spass, falls du hinfährst!

  6. Hmm, ist zwar nicht weit von mir (einmal Bahn zum Hauptbahnhof und dann die Straße runter), aber niemand will mit mir kommen.. xD. Tja, wohl die falschen Freunde^^. (Oder einfach in der falschen Generation, ich weiß es nicht -.-). Ob ich dennoch komme, weiß ich nicht. Alleine dort aufzukreuzen kommt doch auch ein wenig.. „verlassen“.
    Was hat es eigentlich genau mit „Dave Dancing“ auf sich? Ich weiß was das ist, aber wie macht man damit und ist das ein Wettbewerb? Oder einfach Just for Fun? :D

    Viele Grüße
    Tom Ace
    ———————
    see you in Hamburg 2013!!! :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner