Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Party For The Masses
- Anzeige -

26. Januar 2013

Gewinnt 5×2 Karten für die Party For The Masses

Party for the Masses Januar 2013Am 26. Januar lädt die Markthalle Hamburg wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode-Fans aus ganz Deutschland. Die Gäste erwartet neben viel Depeche Mode ein „Universe“-Floor (Synthie-Pop, Electropop der 80er und 90er), eine große Verlosung und natürlich das unvermeidliche Dave-Dancing.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff Masses an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 22. Januar 2013, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

PARTY FOR THE MASSES
Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
26.01.2013, Beginn 21.00 Uhr
Hamburg-Markthalle
Facebook: https://www.facebook.com/events/477750072247684/?fref=ts
Eintritt: VVK: 9 Euro, AK: 13 Euro

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es war 1981 und wohl der erste Auftritt in Deutschland überhaupt. Auf der Masses selbst aber nicht, obwohl es Gerüchte gab, dass die Jungs mal erscheinen sollten…..

  2. früher immer ein Heimspiel,ein Muss
    heute fühle ich mich zu alt um dort noch hinzugehen…..,war aber immer eine sehr gute Partystimmung,
    gerade so Mitte der 90 er Jahre, Hammerpartys haben wir da gefeiert.

  3. Party for the masses

    Hi,

    war noch nie da, daher meine Frage: Sind die Jungs von Depeche Mode jemals selber da aufgetreten?

    Danke und LG

  4. @violet

    Kann dir berichten, dass man beim letzten Mal pünktlich angefangen hat, obwohl der Laden noch nicht voll war. Sind tatsächlich bemüht auf die Kritik einzugehen, habe selbst allerdings wenig auszusetzen. Seit fast 20 Jahren sind die 3 Veranstaltungen Pflichttermine in meinem Jahr! Ein Klassiker!

  5. @ Tom Ace

    du wirst heut 18 Jahre, dann Happy birthday :-)
    und viel Spass beim feiern auf deiner 1. Depeche Mode Party in Hamburg!
    was hab ich mich 1986 gefreut, als ich 18 wurde, das ist schon ewig her!

    würde auch gern auch wieder gerne auch zu der Masses Party nach HH , ich komm aber aus Bayern, und die Wetterverhältnisse sind nicht so dolle.
    denn der Winter hat uns fest im Griff, ein anderes Mal zur Masses sehr gern.

  6. Malschauen wie das Wetter so mitspielt, eigentlich würden wir schon gern hin!

  7. Immer ne coole Party.

    Aber Einlass, Beginn laut Ankündigung und wirklicher Beginn… irgendwann fast in der Nacht, fand ich nervig.

  8. Danke dir

    Cool, danke für die Information.
    Ich werde Morgen 18… an einem Montag und am Samstag dann meinen Geburtstag bei meiner ersten Depeche Mode Party zu feiern wäre ja mal topp! :D

    Leider ohne Freunde, da diese nicht so die Depeche Mode hörer sind :)

    Viele Grüße Tom Ace
    ————————-
    see you in Hamburg 2013!!! :D

  9. @Tom Ace

    In den letzten 6 Jahren hab ich immer direkt an der Abendkasse eine Karte bekommen. Kostet dann aber den AK-Preis (dreizehn Euro).

    Du kannst aber auch übers Internet Karten bestellen.

  10. Muss man sich da Karten vorbestellen??? Oder kann man am besagten Tag einfach rein?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner