Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die Masses in Hamburg
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 5×2 Karten für die Masses in Hamburg

Am 3. Oktober lädt die Hamburger Markthalle wieder zum legendären Party-Happening und öffnet auf der „Party for the Masses“ die Tore für Depeche Mode Fans aus ganz Deutschland.

Wer die hartgesottenen Depeche Mode-Fans kennt, weiß, dass sie eigentlich keinen Grund zum Feiern brauchen. Ihr Kult ist Antrieb genug um den Abend in ein ekstatisches Fest zu verwandeln. Mit „Depeche Mode pur“ in der Haupthalle und viel elektronischer Musik auf dem „Universe“-Floor im Marx kommen sie dabei voll auf ihre Kosten.

Karten könnt ihr online bei Eventim kaufen.

Depechemode.de verlost 5×2 Karten für die Party. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff Masses an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Montag, der 28. September 2015, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

„PARTY FOR THE MASSES“

Die ultimative Depeche Mode Party seit 1992
03. Oktober 2015, Beginn 22.00 Uhr
Hamburg-Markthalle

Großer Saal: 101% Depeche Mode-Floor
Foyer: „Universe“-Floor

VVK: 10.-€
AK: 13.-€

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

4 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich werde trotzdem mein Glück versuchen,…
    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

  2. Einsendeschluss War ja schon vor 2 Jahren , schade.

    • Oha, da scheint mir jemand in die Vergangenheit gereist zu sein und hat das Datum verändert, so dass es in Zukunft niemand mehr merkt. Außer,— er reist in die Vergangenheit. Biff läßt grüßen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner