Verlosung

depeche_wi_juli_2016

Die „Excited Celebration„-Party kehrt zurück nach Wiesbaden: Dort, wo vor 14 Jahren die größte Depeche-Mode-Party im Rhein-Main-Gebiet begann, könnt ihr am Samstag , den 9. Juli 2016, in der Alte Schmelze zu Depeche Mode und Electro feiern.

In einer der schönsten Partylocation von Wiesbaden präsentieren euch die Veranstalter bis in den frühen Morgen die besten Hits von Depeche Mode, der 80er und Artverwandtes. Für die perfekte Musik sorgen diese DJs:

DJ Data (FDC/Frankfurt)
DJ Der Rote Faden (FDC/Frankfurt)
DJ Tom 101 (Kuz/Mainz)
DJ Torben Schmidt (MTW/Offenbach)

Die „Excited Celebration“-Partyreihe findet jeden 5. Samstag im Offenbacher MTW statt und macht in unregelmäßigen Abstanden in verschiedenen Locations (u.a. Batschkapp, MS Connexion) des Rhein-Main-Gebiet Station.

Verlosung

Wenn Du in Wiesbaden dabei sein möchtest, dann nimm an unserer Verlosung von 5×2 Karten teil. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Excited Celebration“ an contest@depechemode.de. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 07.07.2016, um 16 Uhr. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

Excited Celebration

Datum: 07.07.2016
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Alte Schmelze, Alte Schmelze 10, 65201 Wiesbaden (Stadtplan)
Jetzt Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Letzte Aktualisierung: 4.7.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.