Home > News > Gewinnt 5×2 Karten für die After Concert Party in Hamburg
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 5×2 Karten für die After Concert Party in Hamburg

Plakat für die After Concert Party in Hamburg.Am 17.06.2013 steigt nach dem Hamburger Depeche Mode-Konzert ab 22 Uhr eine After Concert Party im legendären Herzblut St. Pauli. Wir verlosen 5×2 Tickets für den Abend.

Das Herzblut St. Pauli ist sehr gut mit der S-Bahn (S3) ab Stellingen oder Eidelstedt bis zur Station Reeperbahn zu erreichen. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 6 Euro. Wer voher einen der vielen VIP-Flyer ergattert, erhält ermäßigten Eintritt. Gefeiert wird bis in den frühen Morgen.

Wenn Du Tickets für die Party gewinnen willst, schreibe uns bis Sonntag, den 9.6.2013 um 18 Uhr eine Mail mit Betreff „Herzblut“ an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Die Party bei Facebook.

Adresse:
Herzblut St. Pauli
Reeperbahn 50
20359 Hamburg ?
Bei Google Maps anzeigen

So wird gefeiert

[nggallery id=63]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. das wird sicher Saugeil :)

    auch ich gehöre zu denjenigen, die vor 4 Jahren dabei war.. Das Konzert war wie immer der Hammer und durch Zufall bin ich dann im Herzblut gelandet und die Party war definitiv nicht zu toppen.

  2. Schöne Location

    Werde auch wieder am Start sein, bei der after concert party. Freu mich drauf, nach dem Konzert weiter abzurocken.

  3. Auch ich war vor 4 Jahren dabei und kann es nur bestätigen, dass es eine Hammer Party war :) Werde auch dieses Jahr wieder am Konzert teilnehmen und danach im Herzblut weiter feiern.

  4. Sehr Cool

    Super Location! Nach dem Konzert bin ich dabei! Vor vier Jahren war die
    DM Musikauswahl genial!

  5. Today Kylie´s Birthday

    Best wishes, Kylie!
    A few DMs might be aware :-)

  6. Die Party kann ich nur empfehlen. War ziemlich klasse vor 4 Jahren und ging definitiv bis in den frühen Morgen.:-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner