Home > News > Gewinnt 3×2 Tickets für die Release-Party in Leipzig
- Anzeige -

Gewinnt 3×2 Tickets für die Release-Party in Leipzig

dmpartyleipzigZur Veröffentlichung des neuen Depeche Mode-Albums „Sounds of the Universe“ werden bundesweit offizielle Release-Partys veranstaltet. Natürlich ist auch Sachsen mit am Start. Der Veranstalter DARK ROOM organisiert am Samstag, den 18.04.2009, ab 22 Uhr im Werk 2 die offizielle „Sounds of the Universe“-Release-Party. Neben der Präsentation des neuen Albums wird es auch eine Verlosung geben. Auf der Release-Party werden die bekannten DJs vom Jenaer Devote Team auflegen und den Gästen an diesem Abend eine gelungene Mischung aus Depeche Mode, Electro und Wave der 80er präsentieren. Außerdem kann man sich auf eine spezielle Depeche Mode „Sounds of the Universe“-Dekoration freuen.

Depechemode.de verlost 3×2 Karten für die Party. Wer gewinnen will, schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff „Leipzig“ und seinem Namen an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 15. April, um 18 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Weitere Informationen:
www.depechemode.info

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner