Home > News > Gewinnt 3×2 Plätze für eine Fan-Stadtrundfahrt durch Berlin!
- Anzeige -

Neue Termine

Gewinnt 3×2 Plätze für eine Fan-Stadtrundfahrt durch Berlin!

Ihre aktuelle Live-DVD haben Depeche Mode in Berlin aufgezeichnet. Nicht ohne Grund, denn zu der Stadt, in der einige Alben und Videos entstanden sind und in der Martin Gores deutsche Freundin lebte, hat die Band eine besondere Beziehung. Eine Stadtrundfahrt für Depeche Mode-Fans führt euch an historische Orte.

Bei den rund zweistündigen Stadtrundfahrt macht ihr Euch auf eine Sightseeing-Tour durch das Berlin von Depeche Mode. Im Mittelpunkt der Tour stehen Geschichten und Anekdoten aus dem Berliner Alltag von Dave, Martin, Andy und Alan. Der legendäre Aufritt in Ost-Berlin ist ebenso Thema wie das Nachtleben oder die beiden Konzerte von der DVD „Live in Berlin“. Natürlich bekommt ihr während der Bustour reichlich Musik von Depeche Mode zu hören.

Die Depeche Mode-Stadtrundfahrt en sind ein Riesenspaß.

Der Preis für Rundfahrt beträgt 28 Euro pro Person, ab sechs Personen wird es günstiger. Alle Informationen sowie Bestellmöglichkeiten findet ihr im Netz unter www.dmtour.de.

Weitere Informationen sowie Bilder und Videos findet ihr auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/dmtour.de

Verlosung

depechemode.de verlost 3×2 Plätze für eine Fan-Stadtrundfahrt im Mai durch Berlin. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen, Deinem Wunschtermin (bitte nur für die Mai-Termine!) und dem Betreff „Fan-Stadtrundfahrt“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Dienstag, der 19. Mai, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Die nächsten Termine

Datum Uhrzeit Start Ziel
Sa., 23.05.2015 13 – 15 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
16 – 18 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
19 – 21 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
Sa., 03.10.2015 11 – 13 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
14 – 16 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
17 – 19 Uhr Berlin Hbf Berlin Hbf
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DM Tour Berlin

    Hi, kann man das shirt auch kaufen? Würd’s gern haben! ;-)
    LG

  2. historische orte !!!
    wie das DSCHUNGEL an der Nürnberger Straße 53…
    das waren noch zeiten :-)

  3. Habe letztes Jahr meinen Geburtstag mit einem DM-Konzert gefeiert!
    Die DM-Tour Berlin wäre auch noch eine coole Sache.
    See You

  4. Kann ich nur empfehlen – habe letztes Jahr meinen 45. Geburtstag mit einer DM-Tour gefeiert!
    War echt cool – für eingefleischte Fans gibt’s sicher nichts Neues zu erfahren – ABER und das ist VIEL wichtiger : Gleichgesinnte an Bord – und eine unvergessliche, tolle Berlin-Stadttour – freut Euch die „Grabbing Hand“ in echt zu sehen – war einfach nur phantastisch – für eine Devotee ein MUSS !
    Schöner Tag allseits

  5. Gewinnspiel

    Samstag den 23.5.2015 von 13.00 bis 15.00 Uhr!
    Meine 7 jährige Tochter und ich würden uns sehr freuen.
    Lg Jana

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner