Home > Magazin > Gewinnt 3×2 Karten für Melotron in Hamburg
- Anzeige -

Gewinnspiel

Gewinnt 3×2 Karten für Melotron in Hamburg

Melotron (Foto: Frank Meinel)
Melotron (Foto: Frank Meinel)
Im Oktober und November dieses Jahres gehen Melotron wieder auf Tour. In vier Städten sind die Neubrandenburger mit ihrem aktuellen Album live zu sehen. Wir verlosen 3×2 Karten für den Auftritt in Hamburg.

Um zu gewinnen, beantworte uns bitte folgende Frage: Wie heißt das erfolgreiche, aktuelle Album von Melotron? Einen Hinweis findet ihr in diesen Beitrag. Schicke uns die richtige Antwort zusammen mit Deinem Namen bis Sonntag, den 21. September 2014 an contest@depechemode.de. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Meltotron Werkschau Tour 2014

03.10.2014 – Hamburg, Grosse Freiheit
04.10.2014 – Leipzig, Werk 2
11.10.2014 – Erfurt, Centrum
29.11.2014 – Rostock, M.A.U.

Tickets gibt es bei Eventim.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ist wie beim Bier-man denkt es ist ein alkoholfreies und am Ende hat man sich geirrt…kann mal passieren ;-.) @Sven P. – Du machst deine Sache trotzdem prima :-)

  2. Schade, eigentlich...

    … das der Sven P. noch immer nicht weiß, dass die Männer von Melotron aus Neubrandenburg und nicht aus Brandenburg kommen ;o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner