Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für Leipziger Depeche-Mode-Party
- Anzeige -

Depeche Mode & Electro-Party Trilogie

Gewinnt 3×2 Karten für Leipziger Depeche-Mode-Party

Am Freitag, den 23. Januar 2015, starten die Veranstalter von Dark Room ab 22 Uhr ihre brandneue Party mit dem Titel „Depeche Mode & Elecro-Party Trilogie Leipzig“ in ihrer ersten Station im Club Velevet.

Okay, brandneu ist die Party nicht, denn eigentlich besteht die Party seit bereits elf Jahren. Aber nach einem Locationwechsel aus der Moritzbastei und einem Facelift hat sie ihre neue Heimat in drei Leipziger Clubs gefunden, in denen sie nun im regelmäßigen Rhythmus und Wechsel Fans von Depeche Mode und artverwandter elektronischer Musik begeistern soll.

Die bekannten Szene-DJs von Devote aus Jena werden neben den Göttern des Musikuniversums, Depeche Mode, auch artverwandtes aus den Bereichen Synthpop, Futurepop, 80s Electro & Wave bis zu EBM auf zwei Floors präsentieren.

Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Leipzig“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, der 21. Januar 2015, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

Depeche Mode & Elecro-Party Trilogie Leipzig

Ort: CLUB VELVET, Körnerstraße 68, 04107 Leipzig (Stadtplan)
Datum: 23.01.2015
Floor 1: Depeche Mode, 80s, Wave, Synthpop, Scene Classics
Floor 2: Electro, Futurepop, EBM
Weitere Infos unter www.facebook.com/depechemode.info.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hoffen wir auf coole Jungs, wie z. B. Mike!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner