Verlosung

United Celebration Party

Das wird ein Fest! Mehrere DJs aus dem Rhein-Main-Gebiet haben sich zusammen getan, um Ende Februar gemeinsam eine große Depeche-Mode-Party zu feiern: „United Celebration“ heißt es am 28. Februar 2015 in der Frankfurter Batschkapp.

Nicht weniger als sechs DJs werden für Euch Musik von Depeche Mode auflegen. Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt, haben wir natürlich auch die Namen für Euch:

DJ Andy (Dominatrix Darmstadt)
DJ Data (von der Depeche-Mode-Party aus dem FDC in Frankfurt)
DJ Der Rote Faden (von der Depeche-Mode-Party-aus dem FDC in Frankfurt)
Exciter DJ (von der „Black Celebration“ aus dem ANNA in Aschaffenburg)
DJ Steffen (von der Depeche-Mode-Party aus der GOLDENEN KRONE in Darmstadt)
DJ Tom 101 (von der Depeche-Mode-Party aus dem KUZ in Mainz)

Gastgeber sind übrigens DJ Torben und DJ msth, die ihr beide von den „Excited Celebration“-Partys aus dem MTW in Offenbach kennt.

Was steht auf dem Programm? Viel gute Musik (klar!) inklusive Erfüllung eurer Musikwünsche (soweit möglich natürlich), eine spezielle Dekoration für den Abend, eine große Verlosung und kostenlose Gummibärchen wurden uns auch angekündigt. Wir schreiben mal vorsichtshalber: solange der Vorrat reicht.

Verlosung

Wer diese außergewöhnliche Depeche-Mode-Party nicht verpassen will, sollte sich schnell ein Ticket sichern. Oder nimm an unserer Verlosung teil: Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Batschkapp“ an contest@depechemode.de.Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, der 19.02.2015. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

United Celebration Depeche Mode Party

Datum: 28.02.2015
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt a.M. (Stadtplan)
Tickets sichern
Das Event bei Facebook

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

12
Kommentare

  1. Asphalt Tiger
    6
    27.2.2015 - 17:18 Uhr

    Dominatrix legt auch dort auf ?
    Wie geil ist das bitte !!!!
    Dabei

  2. Carsten
    5
    24.2.2015 - 15:00 Uhr

    Let´s have a....

    Batschkapp wir kommen. Ist nicht nur die erste „united“ celebration sondern auch mein erster Besuch in der neuen Batschkapp. Ich bin echt gespannt. Wird ein Hammer abend….

    Gruß

    Carsten

  3. Malachi
    4
    20.2.2015 - 11:53 Uhr

    Wenn DJ Tom 101 auch zum ersten Mal in seinem Leben einen DM-Remix auflegt bin ich dabei!
    Man muss dazu sagen, dass er Remixes haßt!
    Nur die natürliche, unverfälschte DM-Dröhnung kommt bei ihm in die Tüte!
    Dass ihn das in gewisser Weise einschränkt, hat er leider niemals verstanden.
    Vielleicht kann ihm jemand mal eine Einsicht schenken.

    LG
    Malachi

    • Thomas Ackermann
      4.1
      20.2.2015 - 19:42 Uhr

      @ malachi
      ich glaube du verwechselst die DJs, denn TOM101 ist der einzige der ab und an mal Depeche Mode und auch andere Remixe (Dominatrix) spielt

      LG Tom 101 ;-)

    • dm fan
      4.2
      24.2.2015 - 14:53 Uhr

      Die Originale sind immer noch am Besten :-)

  4. bla
    3
    17.2.2015 - 20:43 Uhr

    dm - party - egal - wo

    für mich hört der party-spaß auf, sobald was anderes als
    dm aufgelegt wird..
    schöne Feier in diesem Sinne

  5. Darius242
    2
    15.2.2015 - 4:14 Uhr

    Cool, die Jungs aus Mainz sind auch dabei !!!

  6. Frieda
    1
    12.2.2015 - 18:39 Uhr

    Frankfurt???? Eindeutig zu weit !!!!!

    • Freelove
      1.1
      13.2.2015 - 16:46 Uhr

      Das ist ja relativ ;-) Wenn man gerne Auto oder Bahn fährt kein Problem.. hört sich auf jeden Fall interessant an.

    • Frieda
      1.2
      14.2.2015 - 12:38 Uhr

      Das ist wohl wahr. Wenn man near the location wohnt und gerne läuft oder Rad fährt, ist dies auch kein Problem…

    • 101recoil
      1.3
      21.2.2015 - 16:20 Uhr

      na freelove, dann mal ab nach frankfurt, habe an frankfurt nur gute erinnerungen…