Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für die United-Celebration-Party in Frankfurt
- Anzeige -

Verlosung

Gewinnt 3×2 Karten für die United-Celebration-Party in Frankfurt

Das wird ein Fest! Mehrere DJs aus dem Rhein-Main-Gebiet haben sich zusammen getan, um Ende Februar gemeinsam eine große Depeche-Mode-Party zu feiern: „United Celebration“ heißt es am 28. Februar 2015 in der Frankfurter Batschkapp.

Nicht weniger als sechs DJs werden für Euch Musik von Depeche Mode auflegen. Und damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun bekommt, haben wir natürlich auch die Namen für Euch:

DJ Andy (Dominatrix Darmstadt)
DJ Data (von der Depeche-Mode-Party aus dem FDC in Frankfurt)
DJ Der Rote Faden (von der Depeche-Mode-Party-aus dem FDC in Frankfurt)
Exciter DJ (von der „Black Celebration“ aus dem ANNA in Aschaffenburg)
DJ Steffen (von der Depeche-Mode-Party aus der GOLDENEN KRONE in Darmstadt)
DJ Tom 101 (von der Depeche-Mode-Party aus dem KUZ in Mainz)

Gastgeber sind übrigens DJ Torben und DJ msth, die ihr beide von den „Excited Celebration“-Partys aus dem MTW in Offenbach kennt.

Was steht auf dem Programm? Viel gute Musik (klar!) inklusive Erfüllung eurer Musikwünsche (soweit möglich natürlich), eine spezielle Dekoration für den Abend, eine große Verlosung und kostenlose Gummibärchen wurden uns auch angekündigt. Wir schreiben mal vorsichtshalber: solange der Vorrat reicht.

Verlosung

Wer diese außergewöhnliche Depeche-Mode-Party nicht verpassen will, sollte sich schnell ein Ticket sichern. Oder nimm an unserer Verlosung teil: Wir verlosen 3×2 Karten für den Abend. Um zu gewinnen, schreibe uns bitte eine Mail mit Deinem Namen und dem Betreff „Batschkapp“ an contest@depechemode.de.Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, der 19.02.2015. Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel stimmst Du unseren Teilnahmebedingungen zu.

United Celebration Depeche Mode Party

Datum: 28.02.2015
Einlass: ab 22:00 Uhr
Location: Batschkapp, Gwinnerstraße 5, 60388 Frankfurt a.M. (Stadtplan)
Tickets sichern
Das Event bei Facebook

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dominatrix legt auch dort auf ?
    Wie geil ist das bitte !!!!
    Dabei

  2. Let´s have a....

    Batschkapp wir kommen. Ist nicht nur die erste „united“ celebration sondern auch mein erster Besuch in der neuen Batschkapp. Ich bin echt gespannt. Wird ein Hammer abend….

    Gruß

    Carsten

  3. Wenn DJ Tom 101 auch zum ersten Mal in seinem Leben einen DM-Remix auflegt bin ich dabei!
    Man muss dazu sagen, dass er Remixes haßt!
    Nur die natürliche, unverfälschte DM-Dröhnung kommt bei ihm in die Tüte!
    Dass ihn das in gewisser Weise einschränkt, hat er leider niemals verstanden.
    Vielleicht kann ihm jemand mal eine Einsicht schenken.

    LG
    Malachi

    • @ malachi
      ich glaube du verwechselst die DJs, denn TOM101 ist der einzige der ab und an mal Depeche Mode und auch andere Remixe (Dominatrix) spielt

      LG Tom 101 ;-)

  4. dm - party - egal - wo

    für mich hört der party-spaß auf, sobald was anderes als
    dm aufgelegt wird..
    schöne Feier in diesem Sinne

  5. Cool, die Jungs aus Mainz sind auch dabei !!!

    • Das ist ja relativ ;-) Wenn man gerne Auto oder Bahn fährt kein Problem.. hört sich auf jeden Fall interessant an.

    • Das ist wohl wahr. Wenn man near the location wohnt und gerne läuft oder Rad fährt, ist dies auch kein Problem…

    • na freelove, dann mal ab nach frankfurt, habe an frankfurt nur gute erinnerungen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner