Back To The Roots

Party For The Living

Seit 23 Jahren wird in Köln auf der „Party For The Living“ zur Musik von Depeche Mode gefeiert. Am 10. Oktober kehrt die Partyreihe in die „Live Music Hall“ zurück. Grund genug, um 3×2 Karten unter den Besuchen unserer Webseite zu verlosen.

Musikalisch wird euch DJ Elvis mit dem Besten von Depeche Mode verwöhnen. Außerdem spielt Elvis aktuelle Songs sowie Klassiker aus den Genres Synthpop, EBM, Electro, Futurepop, Indie und 80s.

Die Party wird unter anderem von depechemode.de präsentiert.

Verlosung

Um zwei der 3×2 Karten zu gewinnen, schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff „Party For The Living“ an contest@depechemode.de. Einsendeschluss ist Sonntag, der 4. Oktober 2015, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an. Viel Glück!

WE ARE BACK – THE NRW GREATEST DEPECHE MODE PARTY FOR THE LIVING

Darum: 10.10.2015
Ort: Live Music Hall, Lichtstr. 30, 50825 Köln
Einlasse: 22 Uhr
Eintritt: 7 Euro (VVK zzgl. Gebühr)

Music : Synthpop-Pop-EBM-Electro-Futurepop-Indie-80s
Sound by DJ Elvis
DVD Show
Special DM Deko
https://www.facebook.com/events/1047777731929345/

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. Martin Macák
    4
    4.10.2015 - 15:25 Uhr

    DM

    Je to moje smutné i hezké mládí, mě osobně s nimi spojuje hodně věcí.

  2. Lardinois
    3
    4.10.2015 - 5:09 Uhr

    Depeche mode

    Ça fait 25 ans que je suis fan et depuis que je les ai vu à Bercy“devotionnal tour“ j’ai hâte de les revoir.

  3. Anke Dauskardt
    2
    3.10.2015 - 22:23 Uhr

    Ticket gewinnen

    ich habe sie noch nie live gesehen und mag sie schon seid meiner Jugend es wäre schön wenn ich ein Ticket gewinnen würde

  4. Anke Dauskardt
    1
    3.10.2015 - 22:20 Uhr

    Habe sie noch nie live gesehen sie sind seid meiner Jugend meine Lieblingsgruppe