Home > News > Gewinnt 3×2 Karten für den ECHO 2013
- Anzeige -

Depeche Mode als Showact

Gewinnt 3×2 Karten für den ECHO 2013

ECHO 2013Am 21. März werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Mit den Auszeichnungen werden seit 1992 jährlich die herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Musiker geehrt. Depeche Mode gehören dieses Jahr nicht zu den Preisträgern. Aber die Band wird neben Seeed und Cro als Show-Act auftreten. Wir verlosen 3×2 Stehplatz-Karten für die Veranstaltung.

Die Karten für den ECHO 2013 waren heiß begehrt und bereits nach fünf Minuten ausverkauft. Seitdem sind Tickets nur noch über eBay erhältlich. Wer nicht live vor Ort sein wird, wenn sich Stars und Sternchen in der Messe Berlin treffen, kann das Event live im Fernsehen verfolgen. Das Erste überträgt die Preisverleihung am 21. März ab 20:15 Uhr.

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Stehplatz-Karten für den Abend. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Postanschrift und Eurem Geburtstag und dem Betreff “Echo 2013” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Montag, der 11. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Vielen Dank an den Bundesverband Musikindustrie e. V. (BVMI) für Bereitstellung der Karten.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gewinner

    wer hat denn nun gewonnen – oder habe ich die Bekanntgabe verpasst?

  2. Juhuuuuuuuuuuuuu :) :) :)
    Leute! Herzlichen, herzlichen Dank! Heute war ein nüchternes Einschreiben mit 2 Karten in meinem Briefkasten. Danke Danke Danke. Ich freu mich wie Sau!!! :-D Hab ich niemals damit gerechnet.
    Grüsse aus dem Vogtland.
    Alex

  3. bin doch überaus gespannt wer denn die Echo gewinner sein werden. warscheinlich kenn ich kein einzigen. Und Depeche Mode mitten drinne, echt lustig das ganze

  4. na wenn du nicht mitmachst, wundert es mich auch nicht das du nicht gewinnst. ;)

  5. Ich mach nicht mit !! Ich gewinne sowieso nicht egal wo ich mitmache !! Immer gewinnen keine echten DM Fans !! Also wenn jemand das liest würde ich mich über Tickets freuen !! Gruß Olo Fan der ersten Stunde !

  6. Ebay Karten

    Wenn alle nur bis zum Kartenwert mitbieten würden. Würde der Schwarzmarkt untergraben werden.

  7. @ see you
    kein wunder, e-bay verdient ja prozentual mit.

  8. war aber echt mal ne sauerei mit den echotickets.
    3 minuten nach verlaufsbeginn standen die tickets fr 300euro und mehr bei ebay.

    ich hab ebay mal angeschrieben deswegen und sie meinten: solange es nicht verboten ist wertden sie das auch nicht unterbinden.

    tja

  9. Email ging gerade raus in der Hoffnung, dass ich mich auch mal zu den Gewinnern zählen darf.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner