Depeche Mode als Showact

ECHO 2013Am 21. März werden in Berlin die ECHO-Preise verliehen. Mit den Auszeichnungen werden seit 1992 jährlich die herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Musiker geehrt. Depeche Mode gehören dieses Jahr nicht zu den Preisträgern. Aber die Band wird neben Seeed und Cro als Show-Act auftreten. Wir verlosen 3×2 Stehplatz-Karten für die Veranstaltung.

Die Karten für den ECHO 2013 waren heiß begehrt und bereits nach fünf Minuten ausverkauft. Seitdem sind Tickets nur noch über eBay erhältlich. Wer nicht live vor Ort sein wird, wenn sich Stars und Sternchen in der Messe Berlin treffen, kann das Event live im Fernsehen verfolgen. Das Erste überträgt die Preisverleihung am 21. März ab 20:15 Uhr.

Verlosung

Wir verlosen 3×2 Stehplatz-Karten für den Abend. Um zu gewinnen schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Postanschrift und Eurem Geburtstag und dem Betreff “Echo 2013” an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Montag, der 11. März. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Vielen Dank an den Bundesverband Musikindustrie e. V. (BVMI) für Bereitstellung der Karten.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

11
Kommentare

  1. davegahan_101
    11
    20.3.2013 - 13:08 Uhr

    Gewinner

    wer hat denn nun gewonnen – oder habe ich die Bekanntgabe verpasst?