Home > News > Gewinnt 2×3 UMDs von Depeche Mode!
- Anzeige -

Gewinnt 2×3 UMDs von Depeche Mode!

Zusammen mit Mute Records verlosen wir 2X3 UMDs von Depeche Mode. Bei den UMDs handelt es sich um ein eigenständiges Format, das ausschließlich auf der neuen Sony Playstation Portable (PSP) abgespielt werden kann!
Zu gewinnen gibt es je einen Dreiersatz(!) mit den UMDs von „One Night In Paris„, „Devotional“ und „101„. Die UMDs wurden bereits am 05.12.05 veröffentlicht und beinhalten jeweils das entsprechende Konzert.

Hier gibt es weitere Informationen zu der One Night In Paris, Devotional und 101 UMD.

Um einen von zwei Dreiersätzen zu gewinnen, schickt einfach eine E-Mail mit Euren Daten bis zum 25.05.06 an: competition@depechemode.de – Stichwort „UMD“.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Eure Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieses Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung werden sie umgehend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt NICHT! Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt!

Mute Records und dm.de wünschen Euch „Viel Glück“!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner