Zusammen mit Mute Records verlosen wir 2X3 UMDs von Depeche Mode. Bei den UMDs handelt es sich um ein eigenständiges Format, das ausschließlich auf der neuen Sony Playstation Portable (PSP) abgespielt werden kann!
Zu gewinnen gibt es je einen Dreiersatz(!) mit den UMDs von „One Night In Paris„, „Devotional“ und „101„. Die UMDs wurden bereits am 05.12.05 veröffentlicht und beinhalten jeweils das entsprechende Konzert.

Hier gibt es weitere Informationen zu der One Night In Paris, Devotional und 101 UMD.

Um einen von zwei Dreiersätzen zu gewinnen, schickt einfach eine E-Mail mit Euren Daten bis zum 25.05.06 an: competition@depechemode.de – Stichwort „UMD“.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen! Eure Daten werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung dieses Gewinnspiels gespeichert. Nach Beendigung werden sie umgehend gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt NICHT! Die Gewinner werden per E-Mail von uns benachrichtigt!

Mute Records und dm.de wünschen Euch „Viel Glück“!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

20
Kommentare

  1. Claudi
    20
    28.5.2006 - 15:41 Uhr

    Einen schönen Sonntag und so langsam sind die Tage überschaubar bis wir in der Waldbühne endlich wieder „Gänsehaut“ und „DEMO-Extase“ miterleben können…

  2. Nicole
    19
    14.5.2006 - 19:11 Uhr

    @sven:ich weiß das gehört nicht unbedingt zum thema (SORRY) aber warum ist die galerie ständig im „wartungsmodus“…??habt ihr viel zu tun? ich will jetzt auch keinen großen aufstand machen,ne? ;-)
    VLG! Eure nicole!!

  3. Kris
    18
    14.5.2006 - 18:59 Uhr

    @Mira
    please ask your Question at sven.plaggemeier@depechemode.de again.

  4. Mira
    17
    14.5.2006 - 7:52 Uhr

    Hi,
    I’ve got a question regarding the competition- Is it open for all fans around the world or is it restricted only to German fans?

    Thanks in advance!

  5. playing angel
    16
    13.5.2006 - 18:33 Uhr

    gott sei dank ist der Truck nicht dabei!…Wer kommt eigentlich auf solche dämlichen ideen? Depeche Mode auf der Love Parade…absurd!

    Liebe Grüße

  6. 13.5.2006 - 15:07 Uhr

    @13: jupp, ist richtig – auf der love-parade wird es keinen dM wagen geben.
    War aber m.E. zu erwarten.

    ———-

    für etwaige jetzt entstehende diskussionen hierzu: bitte in der entsprechenden news-comment schreiben. :-)

  7. Violator
    14
    13.5.2006 - 14:33 Uhr

    Tja, dann werd ich mal eine eMail dahin schicken…!!! Hoffentlich hab ich auch mal Glück!!! Drück allen anderen auch die Daumen
    Gruß an alle

  8. Alex2303
    13
    13.5.2006 - 14:14 Uhr

    Hallo,
    hat zwar mit dem Thema hier nix zu tun, aber ich habe gerade eine Mail bekommen von Loveparade.de, das das Float Line up steht, und wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Depeche Mode Truck nicht dabei?!?!?
    Schade, aber ist eigentlich eh eine überflüssige Veranstaltung…

  9. Nicole
    12
    13.5.2006 - 11:51 Uhr

    @violator..: kannste mir nochmal deine mail sagen oder mir nochmal schreiben….?? hab sie nicht mehr..!! Grüße dich!!! allen anderen noch ein schönes wochenende..! und dave: Gute besserung!!
    Eure nicole!!

  10. 13.5.2006 - 10:45 Uhr

    das mp3 player gewinnspiel läuft noch.
    Die live CDs wurden noch nicht durch livehereandnow geliefert. Das release date liegt aber, wie der website zu entnehmen ist, auf dem 01.06. Früher gibbet also auch keine Gewinner.

    Was die verlosungen in den e-news angeht – Die gewinner waren auf den jeweiligen konzerten bzw. haben ihre gewinne per post zugestellt bekommen.

    Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, die entsprechenden namen hier zu veröffentlichen. Das dürfte auch nicht unbedingt im sinne der gewinner sein, da wir dies zuvor nicht angekündigt haben.
    Das sich die entsprechenden leute nicht selber melden, liegt letztendlich an diesen. ;-)
    Ich kann aber (zumindest für die electro news) sagen, dass sich die gewinner gefreut haben. ;)

    beste grüße